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Titlebook: Cross-Channel Retail Branding; Eine verhaltenswisse Sebastian Rittinger Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Händlermarkenwert.Inte

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查看: 27048|回复: 39
发表于 2025-3-21 16:59:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Cross-Channel Retail Branding
副标题Eine verhaltenswisse
编辑Sebastian Rittinger
视频videohttp://file.papertrans.cn/241/240273/240273.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Cross-Channel Retail Branding; Eine verhaltenswisse Sebastian Rittinger Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Händlermarkenwert.Inte
描述​Multi-Channel Retailing, der parallele Einsatz von mehreren Vertriebskanälen durch ein Handelsunternehmen, hat sich als Distributionsstrategie fest im Handel etabliert. Sebastian Rittinger identifiziert die Antezedenzien des Händlermarkenwertes von Multi-Channel Retailern und analysiert deren Wirkung am Beispiel des Bekleidungseinzelhandels. Hierfür entwickelt er ein hypothesengeleitetes Strukturgleichungsmodell und überprüft dieses auf der Grundlage einer großzahligen, länderübergreifenden Konsumentenbefragung. Durch die länderübergreifende und länderspezifische Auswertung des Datenmaterials gelingt es dem Autor, Handlungsempfehlungen für national und international tätige Multi-Channel Retailer abzuleiten.
出版日期Book 2013
关键词Händlermarkenwert; Internationales Marketing; Markenmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03610-2
isbn_softcover978-3-658-03609-6
isbn_ebook978-3-658-03610-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
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书目名称Cross-Channel Retail Branding影响因子(影响力)




书目名称Cross-Channel Retail Branding影响因子(影响力)学科排名




书目名称Cross-Channel Retail Branding网络公开度




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书目名称Cross-Channel Retail Branding被引频次




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书目名称Cross-Channel Retail Branding读者反馈




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发表于 2025-3-22 00:19:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:45:33 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen,g, auf deren Grundlage ein Bezugsrahmen zur Untersuchung der interessierenden Fragestellungen erstellt werden kann. In Anlehnung an Wolf (2013, S. 37) soll der Bezugsrahmen in vorliegender Arbeit zur „Systematisierung, Ordnung und geistigen Durchdringung der den jeweiligen Untersuchungsbereich chara
发表于 2025-3-22 05:03:26 | 显示全部楼层
Entwicklung des Untersuchungsmodells,r Datenerhebung erfolgte in der jeweiligen Landessprache. Aus Gründen der Übersichtlichkeit wird bei der Konstruktoperationalisierung jedoch lediglich die deutsche Version der Messinstrumente präsentiert. Die englische bzw. französische Übersetzung des Fragebogens befindet sich im Anhang.
发表于 2025-3-22 12:35:48 | 显示全部楼层
Methodische Grundlagen, die vielfach mittels Strukturgleichungs- bzw. Kausalanalysen (Structural Equation Modeling – SEM) empirisch überprüft werden (Backhaus/Blechschmidt/Eisenbeiß 2006, S. 711; Homburg/Klarmann 2006, S. 727ff.; Huber/Heitmann/Herrmann 2006, S. 696ff.; Hair/Ringle/Sarstedt 2012, S. 312f.). „Structural eq
发表于 2025-3-22 14:14:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:57:25 | 显示全部楼层
Konzeptionelle Grundlagen und Stand der Forschung,ne qualitative Aussage hinsichtlich des Integrationsgrads der unterschiedlichen Vertriebskanäle ist mit dem Begriff dagegen nicht verbunden. Unter einem Multi-Channel Retailer wird damit jedes Einzelhandelsunternehmen verstanden, „that sells merchandise or services through more than one channel“ (Levy/Weitz 2012, S. 605).
发表于 2025-3-23 01:16:03 | 显示全部楼层
Book 2013dlage einer großzahligen, länderübergreifenden Konsumentenbefragung. Durch die länderübergreifende und länderspezifische Auswertung des Datenmaterials gelingt es dem Autor, Handlungsempfehlungen für national und international tätige Multi-Channel Retailer abzuleiten.
发表于 2025-3-23 03:33:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:26:51 | 显示全部楼层
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