找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Creating Green Citizens; Bildung, Demokratie Johannes Drerup,Franziska Felder,Gottfried Schweig Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die

[复制链接]
楼主: Conformist
发表于 2025-3-30 10:42:42 | 显示全部楼层
Bedarfe der Jugend und generationale Gerechtigkeit. Systematische und normative Überlegungen im Ansccher Ausgangspunkt für die Bildung zivilgesellschaftlicher Verantwortung für Klima, Artenschutz, Menschenrechte und Demokratie, weshalb dieser Befund hier stark gewichtet wird. Mit Blick auf die Idee, Zusammenhänge von Bildung, Demokratie und Klimawandel zu identifizieren, zu analysieren und zu disk
发表于 2025-3-30 16:05:09 | 显示全部楼层
Children’s Right to Participation and Well-Being within and for a Sustainable Development: Towards t discourses in terms of . (Stoecklin 2021a, 2021b). New understandings of agency derived from an analytical framework called the “actor’s system” (Stoecklin 2013), stemming from long-term research with children in street situations (Lucchini and Stoecklin 2020). This framework was then applied in sm
发表于 2025-3-30 18:24:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 00:35:58 | 显示全部楼层
Partizipative Forschung und Prozesse der nachhaltigen Entwicklung: Demokratische Schlüsselqualifikat Bildung leisten? Welche Schlüsselqualifikationen benötigen Forschende in der universitären institutionalisierten wissenschaftlichen Bildung, um Prozesse der nachhaltigen Entwicklung zu begleiten und dabei bspw. Veränderungsoffenheiten zu identifizieren, nicht gesellschaftliche Macht- und Ungleichhe
发表于 2025-3-31 04:37:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 08:30:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-3 12:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表