找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Identity — Luxus oder Notwendigkeit?; Mit gutem Image zum Gerhard Regenthal Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Ga

[复制链接]
楼主: HBA1C
发表于 2025-3-23 13:16:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:24:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:13:40 | 显示全部楼层
und die Messen wurden in diesen CI-Ansatz mit einbezogen und durch entsprechende Öffentlichkeitsarbeit, PR und Marketing als Corporate Communication ergänzt. CI hatte Erfolg und war konkret und ausschließlich zum Vorzeigen.
发表于 2025-3-24 00:28:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:59:53 | 显示全部楼层
lgsfaktoren zusammenfassen. Wie steht es um Ihre Erfolgsfaktoren? Bewerten Sie die einzelnen Faktoren (vgl. Abbildung 1) mit einer Note von 1 bis 6 (Note 1 = sehr gut — trifft also voll zu, Note 2 = gut, Note 3 = befriedigend, Note 4 = ausreichend, Note 5 = mangelhaft, Note 6 = ungenügend — trifft a
发表于 2025-3-24 06:43:52 | 显示全部楼层
erten Ansatz. Corporate Design (CD) als einheitlicher Gebrauch des Wort-Bild-Zeichens, des Logos und der Unternehmensfarbe bei allen Geschäftspapieren und Kommunikationsmöglichkeiten konnte bald auch in den großen Firmen Europas (Olivetti, Erco) Vorteile aufzeigen und wurde ein Muß auch für mittlere
发表于 2025-3-24 14:27:02 | 显示全部楼层
Chunxi Zhang,Rong Zhang,Qian Su,Aoying Zhougsstrukturen, die Entwicklung der Organisation, mehr Design oder eine Verbesserung des Verhaltens aller Mitarbeiter oder doch letztlich nur Kostenersparnis (vgl. Abbildung 6)? Die einzelnen Ansätze allein aber reichen heute nicht mehr aus: Gefragt ist die integrative, ganzheitliche Verbindung der Ei
发表于 2025-3-24 17:44:36 | 显示全部楼层
Antwort sucht, wenn also beim Praktiker ein entsprechendes Bedürfnis vorhanden ist. Eine Theorie, die nicht auf ein solches Bedürfnis trifft, bleibt für die Praxis irrelevant und unwirksam. Dazu gehört aber auch, daß eine Theorie ein bestimmtes Maß an Verständnis aufweisen muß, das es dem Praktiker
发表于 2025-3-24 20:52:13 | 显示全部楼层
Jiaxiang Huang,Hao Lin,Junjie Yaoaktor wird? Unter welchen Bedingungen ist CI ernsthaft, glaubwürdig und damit erfolgreich realisierbar? Wie muß man beim CI-Prozeß vorgehen? Die Führungskräfte in ihrer Sandwich-Position sind Träger des CI-Gedan-kens — also entweder Befürworter oder Verhinderer. Im Rahmen eines Ganzheitlichen Identi
发表于 2025-3-25 02:37:26 | 显示全部楼层
Jiaxiang Huang,Hao Lin,Junjie Yaoeigt, müssen die Zielsetzungen erarbeitet werden. Diese Soll-Analyse gibt dem Unternehmen die notwendige Orientierung für alle Einzelmaßnahmen und -projekte, damit sie in ihren Wirkungen besser aufeinander abgestimmt werden können: „Wer sich keine Ziele setzt, der verläuft sich!“ (nach Abraham Linco
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-4 16:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表