找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Identity — Luxus oder Notwendigkeit?; Mit gutem Image zum Gerhard Regenthal Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Ga

[复制链接]
查看: 28154|回复: 45
发表于 2025-3-21 16:28:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Corporate Identity — Luxus oder Notwendigkeit?
副标题Mit gutem Image zum
编辑Gerhard Regenthal
视频video
概述Ganzheitliche Corporate Identity
图书封面Titlebook: Corporate Identity — Luxus oder Notwendigkeit?; Mit gutem Image zum  Gerhard Regenthal Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Ga
出版日期Book 1997
关键词Controlling; Lernende Organisation; Management; Marketing; Mitarbeiterführung; corporate identity
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-87095-7
isbn_softcover978-3-322-87096-4
isbn_ebook978-3-322-87095-7
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

书目名称Corporate Identity — Luxus oder Notwendigkeit?影响因子(影响力)




书目名称Corporate Identity — Luxus oder Notwendigkeit?影响因子(影响力)学科排名




书目名称Corporate Identity — Luxus oder Notwendigkeit?网络公开度




书目名称Corporate Identity — Luxus oder Notwendigkeit?网络公开度学科排名




书目名称Corporate Identity — Luxus oder Notwendigkeit?被引频次




书目名称Corporate Identity — Luxus oder Notwendigkeit?被引频次学科排名




书目名称Corporate Identity — Luxus oder Notwendigkeit?年度引用




书目名称Corporate Identity — Luxus oder Notwendigkeit?年度引用学科排名




书目名称Corporate Identity — Luxus oder Notwendigkeit?读者反馈




书目名称Corporate Identity — Luxus oder Notwendigkeit?读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:55:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:07:52 | 显示全部楼层
ld vom Praktiker als zu abstrakt, zu praxisfern empfunden oder so allgemein oder formal bleiben, daß der Bezug zur konkreten Praxis nicht mehr ohne weiteres hergestellt werden kann. Eine Theorie wird für die Praxis um so hilfreicher empfunden, je mehr geeignete methodische Möglichkeiten aufgezeigt w
发表于 2025-3-22 05:16:37 | 显示全部楼层
Pengpeng Chen,Hailong Sun,Zhijun Chen Es geht also nicht mehr um Personalentwicklung (PE), Organisationsentwicklung (OE) und Design-Entwicklung (DE) allein, die isoliert nebeneinander her arbeiten, sondern um die Verbindung dieser Einzelentwicklungen. Es geht um eine einheitliche Denk- und Arbeitsweise im Unternehmen, die in allen Bere
发表于 2025-3-22 10:04:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:48:52 | 显示全部楼层
,CI und was dann? Selbst-Controlling, lernende Organisation und permanente Veränderungsprozesse,ment, die uns das hätten vormachen sollen. Geändert hat sich eigentlich nichts! Angenommen, es würde funktionieren, dann ist es doch meistens nur ein Anfangserfolg, und was dann? Corporate Identity — und was dann?
发表于 2025-3-22 18:31:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:19:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:59:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:13:43 | 显示全部楼层
,Erfolg durch Ganzheitliche Identitätsprozesse (GIP),lso nicht zu). Bewerten Sie spontan und ohne Schuldzuweisung und nach der Delphi-Methode (bewerten Sie persönlich, berücksichtigen Sie aber dabei auch die Meinung der anderen Betroffenen, Mitarbeiter, Kollegen, Kunden).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-4 04:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表