找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Identity — Luxus oder Notwendigkeit?; Mit gutem Image zum Gerhard Regenthal Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Ga

[复制链接]
楼主: HBA1C
发表于 2025-3-25 06:44:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:58:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:36:48 | 显示全部楼层
Pengpeng Chen,Hailong Sun,Zhijun Chenwährung erfolgreiche Lösungen aufzuzeigen, waren bisher eindimensionale Ansätze, die schwerpunktmäßig nur einen Aspekt in den Mittelpunkt aller Bemühungen stellten: Kunden-Denken, Lean-Denken, Spar-Denken, Qualitäts-Denken. Corporate Identity hat sich seit den 70er Jahren zu einer ganzheitlichen FOS
发表于 2025-3-25 19:19:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:45:32 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/c/image/238547.jpg
发表于 2025-3-26 04:02:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:02:10 | 显示全部楼层
,„Take off“ für einen Flughafen durch CI,Im folgenden wird ein Corporate-Identity-Konzept am Beispiel des Flughafens Hannover präsentiert. Weitere Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen finden Sie im Anhang. Sie zeigen Unternehmensaussagen und Unternehmensgrundsätze, die Anregungen und Impulse zur Entwicklung eines eigenen CI-Konzepts sein können.
发表于 2025-3-26 09:55:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87095-7Controlling; Lernende Organisation; Management; Marketing; Mitarbeiterführung; corporate identity
发表于 2025-3-26 15:29:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:38:35 | 显示全部楼层
Overview: Ganzheitliche Corporate Identity978-3-322-87096-4978-3-322-87095-7
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-4 08:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表