找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Identity; In zehn Arbeitsschri Gertrud Achterholt Book 1991Latest edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wi

[复制链接]
查看: 23498|回复: 53
发表于 2025-3-21 17:38:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Corporate Identity
副标题In zehn Arbeitsschri
编辑Gertrud Achterholt
视频videohttp://file.papertrans.cn/239/238540/238540.mp4
图书封面Titlebook: Corporate Identity; In zehn Arbeitsschri Gertrud Achterholt Book 1991Latest edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wi
出版日期Book 1991Latest edition
关键词Erfolgsfaktor; Innovation; Kommunikationspolitik; Wettbewerb; corporate identity
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82885-9
isbn_softcover978-3-322-82886-6
isbn_ebook978-3-322-82885-9
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1991
The information of publication is updating

书目名称Corporate Identity影响因子(影响力)




书目名称Corporate Identity影响因子(影响力)学科排名




书目名称Corporate Identity网络公开度




书目名称Corporate Identity网络公开度学科排名




书目名称Corporate Identity被引频次




书目名称Corporate Identity被引频次学科排名




书目名称Corporate Identity年度引用




书目名称Corporate Identity年度引用学科排名




书目名称Corporate Identity读者反馈




书目名称Corporate Identity读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:12:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:40:13 | 显示全部楼层
Kemper’s GmbH — Identität und strategischer Fokus im Immobiliengeschäftmär der Erstellung von Büro- und Appartementhäusern zur Vermietung) allerdings derart zu, daß er als Partner (nach eigenen Worten) „kaum noch tragbar war“. So machte er sich 1966 selbständig, um ein jährliches Bauvolumen von circa 100 Millionen DM zu betreuen, das überwiegend zur späteren Vermietung gedacht war.
发表于 2025-3-22 05:40:03 | 显示全部楼层
Außenwirkung der Corporate Identity — Vorteile eines korrekten Fremdbildestelbar eine leitbildähnliche Verpflichtung für die Mitglieder einer Organisation und die Organisation selbst ab. Wenn Personen sich vorbildlich verhalten und bestimmte Werte verkörpern, können sie ohne weiteres zu Leitbildern erhoben werden. Warum dann nicht auch Unternehmen?
发表于 2025-3-22 11:42:28 | 显示全部楼层
Some Remarks on Penrose Diagramsngenommen werden, daß Corporate Identity ein erstrebenswertes Kommunikationsziel für einen überwiegenden Teil deutscher Unternehmen ist. In welcher Form, mit welchen Mitteln und mit welcher Zielsetzung es jedoch erreicht werden kann und soll, darüber besteht noch weitestgehend Unklarheit.
发表于 2025-3-22 15:19:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:22:22 | 显示全部楼层
Ultimate/Existential Questions,ealisieren zu können. Im Gegensatz dazu bietet Corporate Identity neben der grundsätzlichen strategischen Ausrichtung ein Medium zur informellen Kommunikation, über das die formelle Kommunikation nicht nur ergänzt, sondern verstärkt wird. Sie trägt somit dem Bedürfnis nach Orientierung inner- und außerhalb des Unternehmens Rechnung.
发表于 2025-3-22 21:40:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:12:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:22:12 | 显示全部楼层
Umsetzungsschwierigkeiten in der Praxis — Lernen aus den Fehlern andererngenommen werden, daß Corporate Identity ein erstrebenswertes Kommunikationsziel für einen überwiegenden Teil deutscher Unternehmen ist. In welcher Form, mit welchen Mitteln und mit welcher Zielsetzung es jedoch erreicht werden kann und soll, darüber besteht noch weitestgehend Unklarheit.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-25 03:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表