找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Identity; In zehn Arbeitsschri Gertrud Achterholt Book 1991Latest edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wi

[复制链接]
楼主: 冰冻
发表于 2025-3-28 16:03:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:30:20 | 显示全部楼层
Aufgaben der Unternehmens-kommunikationn, Preis oder Leistungsspektrum unterscheiden, besitzen Informationen über Produkte selten Neuigkeitswert. Sie eignen sich deshalb nur bedingt zur Beeinflussung von Kaufentscheidungen und noch weniger dazu, den Hersteller eindeutig zu profilieren. Werbeagenturen gaben in einer Umfrage an, daß die We
发表于 2025-3-29 01:42:32 | 显示全部楼层
Wozu Corporate Identity?d erfüllt. In jedem Fall wird deutlich, daß Kommunikation ein Aufgabenfeld eröffnet, das allein durch die in Firmen installierten Abteilungen „Werbung“, „Public Relations“ und „Verkaufsförderung“ nicht abgedeckt wird. Sofern eine langfristig angelegte Kommunikationsstrategie existiert, erfüllt sie a
发表于 2025-3-29 04:44:00 | 显示全部楼层
Was ist Corporate Identity? — Vom Begriffswirrwarr zur BegriffsbestimmungUnsicherheit. Dieses Schicksal teilen viele Vokabeln, die als Fachwörter ei ner anderen Sprache entliehen werden. So wird Corporate Identity selten in einer deutschen Übersetzung verwendet. Das wäre auch nicht weiter von Bedeutung, wenn dieser Ausdruck immer den gleichen Sachverhalt beschriebe. So i
发表于 2025-3-29 09:40:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:27:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:13:33 | 显示全部楼层
IBM Deutschland — Eine historisch gewachsene Identität- und Vertriebsrechte für Deutschland und Südosteuropa. Lochkartenverfahren wurden in Deutschland zu diesem Zeitpunkt für statisti sche Zwecke (zum Beispiel Volkszählungen) benutzt. Durch eine amerikanische Fusion entstand 1911 die „Computing Tabulating Recording Company“ (CTR), deren Präsident 1914
发表于 2025-3-29 23:15:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:42:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:04:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-25 03:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表