找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Identity; In zehn Arbeitsschri Gertrud Achterholt Book 1991Latest edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wi

[复制链接]
楼主: 冰冻
发表于 2025-3-23 10:03:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:38:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:29:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:10:25 | 显示全部楼层
Was ist Corporate Identity? — Vom Begriffswirrwarr zur Begriffsbestimmungst es aber nicht. Corporate Identity ist je nach Autor oder Verständnis ein erklärtes Ziel, eine Methode oder das Ergebnis identitätsorientierter Bemühungen. Da jeder Definitionsversuch einen wesentlichen Aspekt des Corporate-Identity-Gedankens beschreibt, stelle ich die gängigen Begriffsbestimmungen kurz vor.
发表于 2025-3-24 05:00:31 | 显示全部楼层
Fallstudienauswahl — Über die Identitätsbemühungen großer und kleiner Unternehmentz und die Handhabung von Corporate Identity anhand praktischer Lösungen zu illustrieren, habe ich zwei Unternehmen ausgewählt, die — ginge es nicht um diese spezielle Thematik — kaum zu einem Vergleich miteinander herangezogen würden. Gerade das aber macht vielleicht sogar den Reiz der Gegenüberstellung aus.
发表于 2025-3-24 06:30:13 | 显示全部楼层
Innenwirkung der Corporate Identity — Funktion eines korrekten Eigenbildes und so einen relativ stabilen Zustand erzeugt? E. Heinen nennt zwei Erfordernisse, die sich eignen, eine „übergeordnete Gesamtorientierung für alle Organisationsmitglieder“ zu erreichen: Integration und Koordination (E. Heinen, 1981, S.127).
发表于 2025-3-24 12:26:58 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/c/image/238540.jpg
发表于 2025-3-24 17:49:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:31:35 | 显示全部楼层
978-3-322-82886-6Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1991
发表于 2025-3-24 23:46:12 | 显示全部楼层
Ultimate/Existential Questions,Seitdem Unternehmen bestehen, aber insbesondere seit sie ihre Tätigkeit vom Markt her definieren, ist es zunehmend wichtiger, das Unternehmen selbst und das Bündel seiner Leistungen positiv darzustellen. Die Suche nach Mitteln und Methoden, dieses Ziel zu erreichen, beschreibt die historische Entwicklung der Kommunikationsformen und -inhalte.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-25 03:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表