找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation; Grundlagen, Fallstud Werner Süss,Ansgar Zerfaß,Lisa Dühri

[复制链接]
查看: 22472|回复: 41
发表于 2025-3-21 16:05:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation
副标题Grundlagen, Fallstud
编辑Werner Süss,Ansgar Zerfaß,Lisa Dühring
视频video
图书封面Titlebook: Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation; Grundlagen, Fallstud Werner Süss,Ansgar Zerfaß,Lisa Dühri
描述Liberalisierung, Deregulierung und Globalisierung haben den Wettbewerbsdruck in Commodity-Branchen wie Energie, Telekommunikation und Versicherungen stark erhöht. Angesichts weitgehend vergleichbarer Produkte und sinkender Preise wird die Kommunikation zum zentralen Differenzierungsmerkmal. Die Autoren diskutieren die konzeptionellen Grundlagen des Kommunikations- und Markenmanagements in Commodity-Branchen, analysieren mehrere Fallstudien und stellen die Ergebnisse einer deutschlandweiten Studie bei Marketing- und Kommunikationsmanagern vor.
出版日期Book 2011
关键词Commodity-Branding; Corporate Branding; Integrierte Kommunikation; Markenführung; Unternehmenskommunikat
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6518-9
isbn_softcover978-3-8349-2404-9
isbn_ebook978-3-8349-6518-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation影响因子(影响力)




书目名称Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation网络公开度




书目名称Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation网络公开度学科排名




书目名称Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation被引频次




书目名称Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation被引频次学科排名




书目名称Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation年度引用




书目名称Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation年度引用学科排名




书目名称Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation读者反馈




书目名称Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:45:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:10:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:24:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:15:50 | 显示全部楼层
Sergio Di Martino,Simon Kwoczek,Silvia RossiDie hier dargestellten Corporate-Branding-Ansätze sind von hoher Bedeutung sowohl für die Marketingkommunikation als auch für die Public Relations und werden in der jeweiligen Literatur auch in entsprechender Breite diskutiert.
发表于 2025-3-22 14:07:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:22:17 | 显示全部楼层
,Einführung,Die technischen und gesellschaftlichen Entwicklungen der vergangenen Jahre haben zu Veränderungen in der Medien- und Markenwelt von Unternehmen geführt, in deren Kontext insbesondere die beiden zentralen Kommunikationsfunktionen im Unternehmen – Marketingkommunikation und Public Relations – ebenfalls einen Wandel erfahren haben.
发表于 2025-3-22 22:52:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:37:30 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,Die Analyse von Corporate Branding in Wissenschaft und Praxis zeigt deutliche Linien im Spannungsfeld von Marketing- und Unternehmenskommunikation.
发表于 2025-3-23 07:00:32 | 显示全部楼层
,Corporate Branding – ein Konzept im Wandel,chaften und Merkmale. Anstatt sich primär an aktuelle und potenzielle Kunden zu richten, sprechen Unternehmensmarken eine Vielzahl an betroffenen oder interessierten Stakeholdern (wie politische Entscheidungsträger, Aktionäre, Kunden, potenzielle und aktuelle Mitarbeiter, gesellschaftliches Umfeld etc.) an.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 07:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表