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Titlebook: Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation; Grundlagen, Fallstud Werner Süss,Ansgar Zerfaß,Lisa Dühri

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楼主: 会议记录
发表于 2025-3-23 12:53:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:43:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:50:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-17246-6In der Marketingtheorie durchlief die Beschäftigung mit Commodities drei zentrale Phasen (vgl. Enke et al. 2005: 19 f.): Aus einem undifferenzierten Gütermarketing entwickelten sich die Klassifikation nach Konsum-, Agrar- und Industriegütern. Während sich Konsumgüter- und Industriegütermarketing zu
发表于 2025-3-24 01:11:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:51:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:54:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:23:30 | 显示全部楼层
,Corporate Branding – ein Konzept im Wandel,chaften und Merkmale. Anstatt sich primär an aktuelle und potenzielle Kunden zu richten, sprechen Unternehmensmarken eine Vielzahl an betroffenen oder interessierten Stakeholdern (wie politische Entscheidungsträger, Aktionäre, Kunden, potenzielle und aktuelle Mitarbeiter, gesellschaftliches Umfeld e
发表于 2025-3-24 14:53:44 | 显示全部楼层
Commodity-Branding in der Praxis,In der Marketingtheorie durchlief die Beschäftigung mit Commodities drei zentrale Phasen (vgl. Enke et al. 2005: 19 f.): Aus einem undifferenzierten Gütermarketing entwickelten sich die Klassifikation nach Konsum-, Agrar- und Industriegütern. Während sich Konsumgüter- und Industriegütermarketing zu
发表于 2025-3-24 21:01:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:51:37 | 显示全部楼层
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