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Titlebook: Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation; Grundlagen, Fallstud Werner Süss,Ansgar Zerfaß,Lisa Dühri

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楼主: 会议记录
发表于 2025-3-25 05:41:01 | 显示全部楼层
Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation978-3-8349-6518-9
发表于 2025-3-25 09:46:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:52:08 | 显示全部楼层
. Die Autoren diskutieren die konzeptionellen Grundlagen des Kommunikations- und Markenmanagements in Commodity-Branchen, analysieren mehrere Fallstudien und stellen die Ergebnisse einer deutschlandweiten Studie bei Marketing- und Kommunikationsmanagern vor.978-3-8349-2404-9978-3-8349-6518-9
发表于 2025-3-25 18:20:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:04:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:03:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-17246-6das Commodity-Marketing, da der Begriff „Commodity“ zunehmend mit Agrargütern in Verbindung gebracht wurde (vgl. Backhaus 2003: 6 ff.). Erst in den letzten Jahren wurde er auch auf Dienstleistungen übertragen (vgl. Bruhn 2005c).
发表于 2025-3-26 07:02:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:36:37 | 显示全部楼层
Branding im Spannungsfeld,ing im Spezifischen zu erfahren. Abgefragt wurden unter anderem organisatorische Strukturen und Prozesse, Selbst- und Fremdbild, Aufgabenverteilung und Zuständigkeiten, Machtverhältnisse sowie grundlegende Vorstellungen in Bezug auf die Funktion von Kommunikation und Branding in und für Unternehmen.
发表于 2025-3-26 15:33:28 | 显示全部楼层
Sergio Di Martino,Simon Kwoczek,Silvia Rossi Umwelt in Form von Meinungen, Perspektiven, Konsumverhalten und Trends in das Unternehmen einzubringen und andererseits, die Perspektive des Unternehmens in Gestalt von Identität, Markenversprechen und Informationen nach innen an die Mitarbeiter und nach außen an alle relevanten Stakeholder zu transportieren.
发表于 2025-3-26 16:58:50 | 显示全部楼层
Strategische Kommunikation im Wandel, Umwelt in Form von Meinungen, Perspektiven, Konsumverhalten und Trends in das Unternehmen einzubringen und andererseits, die Perspektive des Unternehmens in Gestalt von Identität, Markenversprechen und Informationen nach innen an die Mitarbeiter und nach außen an alle relevanten Stakeholder zu transportieren.
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