找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen; Verhaltenswissenscha Judith Giersch Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachme

[复制链接]
楼主: Gratification
发表于 2025-3-25 05:09:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:11:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:30:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:18:03 | 显示全部楼层
Verwendungszusammenhang, der übergeordneten Zielsetzung von Unternehmen — der nachhaltigen Steigerung von Unternehmenswert bzw. erfolg — vielfach noch unterschätzt und daher vernachlässigt. Hieraus leitete sich das . der vorliegenden Arbeit ab, erfolgswirksame, verhaltenswissenschaftliche Zielgruppeneffekte des Corporate Brand Managements zu untersuchen.
发表于 2025-3-25 20:32:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:07:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:26:56 | 显示全部楼层
Anna Witkowska,Roman Smierzchalskibetrachteten Problemstellung, ist es notwendig, zur theoretischen Fundierung des Bezugsrahmens verschiedene, erklärungsrelevante Theorien und theoretische Ansätze heranzuziehen — im Sinne einer eklektischen Herangehensweise. Zur Begründung und Erklärung der Ziele eines Corporate Brand Managements so
发表于 2025-3-26 08:37:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:26:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-30671-1 der übergeordneten Zielsetzung von Unternehmen — der nachhaltigen Steigerung von Unternehmenswert bzw. erfolg — vielfach noch unterschätzt und daher vernachlässigt. Hieraus leitete sich das . der vorliegenden Arbeit ab, erfolgswirksame, verhaltenswissenschaftliche Zielgruppeneffekte des Corporate B
发表于 2025-3-26 19:54:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 11:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表