找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen; Verhaltenswissenscha Judith Giersch Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachme

[复制链接]
楼主: Gratification
发表于 2025-3-23 10:24:19 | 显示全部楼层
Book 2008matland zumeist beachtliche Marketingaufwendungen, um bei den Zielgruppen ein eindeutiges und positives Unternehmensbild zu verankern. In den anderen Ländern, in denen das Unternehmen tätig ist, wird der Aufbau und die Pflege der Corporate Brand jedoch häufig vernachlässigt..Basierend auf einem theo
发表于 2025-3-23 14:13:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:19:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:02:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:16:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:15:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:53:24 | 显示全部楼层
Einleitung,gruppenübergreifenden Corporate-Brand-Verständnisses hervorgehoben. So bleiben kulturelle und landesspezifische Einflüsse bislang im Rahmen des internationalen Corporate Brand Managements sowohl in der Forschung als auch in vielen Unternehmen oft unberücksichtigt. Dies ist bei produktpolitischen Entscheidungen anders.
发表于 2025-3-24 18:45:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:24:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:43:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 11:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表