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Titlebook: Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen; Verhaltenswissenscha Judith Giersch Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachme

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发表于 2025-3-21 17:16:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen
副标题Verhaltenswissenscha
编辑Judith Giersch
视频videohttp://file.papertrans.cn/239/238387/238387.mp4
丛书名称Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
图书封面Titlebook: Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen; Verhaltenswissenscha Judith Giersch Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachme
描述Immer mehr Unternehmen messen dem Aufbau einer starken Corporate Brand eine hohe Bedeutung zu. International tätige Unternehmen betreiben in ihrem Heimatland zumeist beachtliche Marketingaufwendungen, um bei den Zielgruppen ein eindeutiges und positives Unternehmensbild zu verankern. In den anderen Ländern, in denen das Unternehmen tätig ist, wird der Aufbau und die Pflege der Corporate Brand jedoch häufig vernachlässigt..Basierend auf einem theoretisch hergeleiteten, integrierten Modell untersucht Judith Giersch anhand von zwei internationalen empirischen Studien diejenigen Effekte eines Corporate Brand Managements, die direkt bei Kunden und Mitarbeitern wirksam werden und damit indirekt den Unternehmenswert beeinflussen. Unter Berücksichtigung der länderübergreifenden Messinvarianz zeigt die Autorin, dass die Wirkungsweise einer Corporate-Brand-Strategie maßgeblich durch kultur- und länderspezifische Faktoren beeinflusst wird. Für international tätige Unternehmen stellt sich somit die Frage, ob sie ihre Corporate-Brand-Strategie jeweils an die länderspezifischen Besonderheiten anpassen oder eine unterschiedliche Wirkungsweise in Kauf nehmen..
出版日期Book 2008
关键词Corporte Brand Management; Entwicklung; Internationales Management; Konsumentenverhalten; Management; Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9684-8
isbn_softcover978-3-8349-0851-3
isbn_ebook978-3-8349-9684-8Series ISSN 2626-3327 Series E-ISSN 2626-3335
issn_series 2626-3327
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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书目名称Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:47:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:33:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:39:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:59:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:47:00 | 显示全部楼层
Einleitung,nternehmen. Zum einen wird in dieser Arbeit versucht, die direkten Effekte des Corporate Brand Managements auf interne und externe Zielgruppen zu beleuchten. Zum anderen werden in diesem Zusammenhang die Besonderheiten international tätiger Unternehmen bzgl. der Entwicklung eines einheitlichen, ziel
发表于 2025-3-22 19:34:01 | 显示全部楼层
Konzeptionelle Grundlagen und Forschungsstand,nd Management von Bedeutung sind. Auf Grund der Vielzahl sowohl an allgemeiner Markenliteratur als auch Literatur zum Corporate Brand Management existieren viele unterschiedliche Auffassungen und Abgrenzungen der relevanten Begriffe. So sieht es die Autorin der vorliegenden Arbeit als notwendig an,
发表于 2025-3-23 00:35:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:17:06 | 显示全部楼层
Empirischer Teil,Brand (Abschnitt B). Insb. der internationale Charakter der beiden Studien macht es notwendig, die Konstruktoperationalisierungen vor den Hypothesentests einer umfassenden Güteprüfung zu unterziehen. Hierzu wird vorab ein . entwickelt (Abschnitt C), in welchem die Integration der Überprüfung der Kon
发表于 2025-3-23 07:11:00 | 显示全部楼层
Verwendungszusammenhang, der übergeordneten Zielsetzung von Unternehmen — der nachhaltigen Steigerung von Unternehmenswert bzw. erfolg — vielfach noch unterschätzt und daher vernachlässigt. Hieraus leitete sich das . der vorliegenden Arbeit ab, erfolgswirksame, verhaltenswissenschaftliche Zielgruppeneffekte des Corporate B
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