找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Brand Management; Marken als Anker str Franz-Rudolf Esch,Torsten Tomczak,Jörn Redler Book 2019Latest edition Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: 对将来事件
发表于 2025-3-26 22:31:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:49:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:33:01 | 显示全部楼层
Markenpotenzial durch die Gestaltung der Markenarchitektur ausschöpfennehmend schwieriger, vom Konsumenten wahrgenommen zu werden. Deswegen ist die Entlastung des Konsumenten heute ein wichtiger Wettbewerbsvorteil geworden. Unter dem Stichwort Mental Convenience wird bereits bei vielen Produkten und Dienstleistungen versucht, die gedankliche Leistung des Konsumenten s
发表于 2025-3-27 13:03:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:27:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:28:04 | 显示全部楼层
Corporate Brands bei Mergers & Acquisitions integrierenrands sowie die Produktmarken der beteiligten Unternehmen beibehalten werden sollen. Diese Fragestellungen zur Markenintegration sind einerseits in der Pre-Merger-Phase bedeutsam, andererseits sind auch im Post-Merger-Management entsprechende Weichenstellungen erfolgsrelevant. Im folgenden Kapitel w
发表于 2025-3-27 23:06:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:48:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:42:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:09:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 05:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表