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Titlebook: Corporate Brand Management; Marken als Anker str Franz-Rudolf Esch,Torsten Tomczak,Jörn Redler Book 2019Latest edition Springer Fachmedien

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楼主: 对将来事件
发表于 2025-3-25 06:30:37 | 显示全部楼层
Corporate Brands bei Mergers & Acquisitions integrierenr Pre-Merger-Phase bedeutsam, andererseits sind auch im Post-Merger-Management entsprechende Weichenstellungen erfolgsrelevant. Im folgenden Kapitel werden Wechselwirkungen, wichtige Entscheidungskriterien und mögliche strategische Alternativen aus diesem Themenkomplex vorgestellt.
发表于 2025-3-25 11:11:40 | 显示全部楼层
Scott C. Neubauer,Jos T. A. Verhoevenenden Kapitel erläutert. Dabei wird geschildert, wie Konsumenten Informationen aufnehmen und verarbeiten, wie Markenwissen durch Markenimage sowie Markenbekanntheit entsteht und welche Rolle Emotionen spielen. Um die Markenwirkungen zu erklären, wird im Anschluss ein verhaltenswissenschaftliches Modell skizziert.
发表于 2025-3-25 11:49:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:35:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:50:09 | 显示全部楼层
Bedeutung des Corporate Brand Management erkennen und Denkschulen verstehenfessionell geführt werden wie klassische Produktmarken. Mit dieser Herausforderung beschäftigt sich das Gebiet des Corporate Brand Management. Grundlage für ein erfolgreiches Corporate Brand Management ist einerseits ein profundes Verständnis darüber, welche Bezugsgruppen für eine Corporate Brand re
发表于 2025-3-26 01:34:25 | 显示全部楼层
Die verhaltenswissenschaftliche Markenperspektive als Zugang zur Corporate Brand durchdringen der Anspruchsgruppen. Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse sind deshalb notwendig, um eine starke Marke aufzubauen und bei den Anspruchsgruppen dauerhaft zu verankern. Die wesentlichen Zusammenhänge der verhaltenswissenschaftlichen Perspektive zur Führung von Corporate Brands werden in dem folg
发表于 2025-3-26 05:50:06 | 显示全部楼层
Anspruchsgruppen identifizieren und als Maßstab nutzenei haben Faktoren wie die Globalisierung, stärkere politische Regulationen, die neuen Medien oder ein sensibleres Konsumentenverhalten dazu geführt, dass der Einfluss der Stakeholder auf den Unternehmenserfolg erheblich zugenommen hat. Daher besteht die Hauptaufgabe des Corporate Brand Management in
发表于 2025-3-26 12:24:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:40:51 | 显示全部楼层
Identität durch Positionierung fokussieren und wirksam nach innen und außen umsetzennspruchsgruppen die eigene Marke und keine andere wählen sollen. Dabei gilt es, aufbauend auf den Stärken der Unternehmensmarke, relevante Bedürfnisse der Anspruchsgruppen zu adressieren und diese eigenständig und langfristig umzusetzen. Im folgenden Kapitel wird beschrieben, wie Markenidentität und
发表于 2025-3-26 20:37:43 | 显示全部楼层
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