找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Context-Marketing; Der Schlüssel zum Ve Ralph Ohnemus,Uwe H. Lebok,Florian Klaus Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

[复制链接]
楼主: 戏弄
发表于 2025-3-27 00:13:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:17:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:33:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:15:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:16:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:04:02 | 显示全部楼层
Marketing – steht die Marke oder der Mensch im Mittelpunkt?Wir zeigen in diesem Kapitel, warum in der Zuvielfalt und in dem Informationstsunami das genaue Verstehen von Kontexten auf das automatische Entscheidungsverhalten die Voraussetzung für erfolgreiche Markenarbeit sein werden.
发表于 2025-3-28 01:35:35 | 显示全部楼层
Key Learnings: Marketing in der Krise?In diesem Kapitel werden die Erkenntnisse zum menschlichen Entscheidungsverhalten zusammengefasst. Wir schlussfolgern, dass Menschen sich in ihren Kaufentscheidungen wenig von Einstellungen und ihrer Persönlichkeit leiten lassen, sondern ganz pragmatisch Kaufentscheidungen auf Basis ihrer kontextuellen Lebenserfahrung treffen.
发表于 2025-3-28 02:54:17 | 显示全部楼层
Kontexte als Resonanzboden zukunftssicherer Markene radikale Umorientierung des Blickfeldes weg von der Selbstbespiegelung der Marke hin zum ungeschminkten Alltag der Menschen ist notwendig. Menschen reagieren auf Umgebungsvariablen, die sich als Kontexte zusammenfassen lassen. Wer Kontextverständnis entwickelt und Kontextstrategien umsetzt, erreicht Menschen mit seiner Marke unmittelbarer.
发表于 2025-3-28 09:34:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:30:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-44796-9schreiben die Autoren, wie ein solch einschneidender Transformationsprozess mittels systematischer Strategiearbeit nach dem 7-3-1-Prinzip erfolgreich und pragmatisch gestaltet werden kann. Durch zusätzliche Checklisten nach jedem Unterkapitel können die Themenkomplexe zudem unmittelbar vom Leser in
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 04:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表