找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Context-Marketing; Der Schlüssel zum Ve Ralph Ohnemus,Uwe H. Lebok,Florian Klaus Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

[复制链接]
楼主: 戏弄
发表于 2025-3-28 15:48:40 | 显示全部楼层
Book 2021ingexperten aus Agenturen, Beratungen und Unternehmen steht im Vordergrund und faszinierende Erkenntnisse und vielversprechende Ansätze helfen, Marken mittels Context-Marketing für die Zukunft relevanter und marktwirksamer zu entwickeln. Branchenübergreifende Markenerfolgsbeispiele sowie ausgewählte
发表于 2025-3-28 20:45:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:14:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:28:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:06:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:22:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:36:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:26:06 | 显示全部楼层
New Contexts statt New Normal: mit Kontexten zu besseren Prognosenereitet. Ein Blick in die gängigen Analyseprozeduren zeigt, dass neben der Resonanz der Zielgruppe auf das untersuchte Produkt insbesondere die getroffenen Annahmen zur erreichbaren Bekanntheit und Distribution ganz wesentlichen Einfluss auf die Ergebnisse ausüben.
发表于 2025-3-29 23:56:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:51:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 04:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表