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Titlebook: Context-Marketing; Der Schlüssel zum Ve Ralph Ohnemus,Uwe H. Lebok,Florian Klaus Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

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查看: 8521|回复: 59
发表于 2025-3-21 17:00:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Context-Marketing
副标题Der Schlüssel zum Ve
编辑Ralph Ohnemus,Uwe H. Lebok,Florian Klaus
视频videohttp://file.papertrans.cn/237/236903/236903.mp4
概述Liefert zentrale Hilfestellungen für erfolgreiche Marketingstrategien.Enthält Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und Behavioral Economics.Alltagskontexte der Verbraucher verstehen, berücksichtig
图书封面Titlebook: Context-Marketing; Der Schlüssel zum Ve Ralph Ohnemus,Uwe H. Lebok,Florian Klaus Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl
描述In Zeiten der Zuvielfalt wird das Konsum- und Entscheidungserhalten der Menschen immer intuitiver, automatisierter und weniger differenziert. Auch die Markenwahl erscheint sprunghafter und das Kaufverhalten der Verbraucher wirkt illoyal. Rückt aber der Kontext einer Entscheidungssituation in den Fokus der Betrachtung, lässt sich nachweisen, dass sich die Konsumenten weiterhin durchaus konsistent verhalten. Alltagskontexte steuern über den Autopilot menschliche Entscheidungen und öffnen dadurch Verbraucher schneller für Marken. Consumer Insights sind deshalb heute ohne Context Insights nur die Hälfte wert. .Dieses Buch zeigt anhand von Best-Practice-Beispielen neue Wege für erfolgreiche Markenführung trotz Informationstsunami und digitaler Schnelllebigkeit auf. Alltagskontexte und neueste Forschungsergebnisse der Behavioral Economics werden berücksichtigt. Die Praxisperspektive von Marketingexperten aus Agenturen, Beratungen und Unternehmen steht im Vordergrund und faszinierende Erkenntnisse und vielversprechende Ansätze helfen, Marken mittels Context-Marketing für die Zukunft relevanter und marktwirksamer zu entwickeln. Branchenübergreifende Markenerfolgsbeispiele sowie ausgewählte
出版日期Book 2021
关键词Context-Marketing Buch; Context Thinking; Markenerleben; Markenloyalität; Behavioral Economics; Markenpsy
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34291-3
isbn_softcover978-3-658-34290-6
isbn_ebook978-3-658-34291-3
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Context-Marketing影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:40:51 | 显示全部楼层
New Contexts statt New Normal: mit Kontexten zu besseren Prognosenurzfristige, taktische Maßnahmen gehen zum Beispiel in der Regel davon aus, dass sich bis zum Zeitpunkt der Umsetzung keine wesentlichen Veränderungen im betreffenden Markt einstellen werden. In diesem Fall besteht die implizite Prognose also darin, von stabilen Rahmenbedingungen im Hinblick auf Ang
发表于 2025-3-22 01:41:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:35:32 | 显示全部楼层
Kontexte als Resonanzboden zukunftssicherer Markene radikale Umorientierung des Blickfeldes weg von der Selbstbespiegelung der Marke hin zum ungeschminkten Alltag der Menschen ist notwendig. Menschen reagieren auf Umgebungsvariablen, die sich als Kontexte zusammenfassen lassen. Wer Kontextverständnis entwickelt und Kontextstrategien umsetzt, erreic
发表于 2025-3-22 10:55:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:36:40 | 显示全部楼层
Digitale Kontexte und neue Chancen für Marken – Context- und Content-Marketing als hochrelevante Marmenten sind heute mit (zu) vielen Werbebotschaften und User mit riesigen Datenmengen konfrontiert, so ist es angesichts vielfältiger Inhalte eine Herausforderung, relevante Themen nicht zu übersehen. Der Schwerpunkt auf Content-Marketing, um Usern individualisierte und relevante Inhalte zu bieten, r
发表于 2025-3-22 19:31:38 | 显示全部楼层
Neue Kontexte für Familienunternehmen nach Krisensituationenewohnte Denk- und Handlungsweisen zu verwerfen, wenn das Bewährte nicht mehr wirkt. Der Beitrag beleuchtet, weshalb Resilienz auf individueller wie organisationaler Ebene als Grundvoraussetzung gilt, um Krisen zu bewältigen und Wandlungsprozesse erfolgreich zu gestalten. Weissman und Josnik zeigen a
发表于 2025-3-22 23:21:56 | 显示全部楼层
Context Thinking als Schlüssel zu Menschen und Markenzieller, als möglichst viel über eine Marke zu wissen. Für eine erfolgreiche Markenführung liefert Context Thinking die entscheidenden Zugänge in den Lebensalltag künftiger Konsumenten und ist ein Kontrollinstrument dafür, ob Marketingstrategien aufgehen und sich Marken bei Menschen mentale Kontextv
发表于 2025-3-23 02:21:02 | 显示全部楼层
Neues Markenerwachen. Was Menschen von morgen brauchen, um Menschen zu erreicheng im Repertoire aktuellen Marketings. Wer sich auf Context-Marketing einlässt, dessen Sichtweise auf Marke wandelt sich so grundlegend, dass die Folgen vielfältig und umfassend ausfallen. Forschung, Produkte, Kommunikation und viele Facetten der Markenführung mehr profitieren von der neuen Kalibrier
发表于 2025-3-23 08:44:55 | 显示全部楼层
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