找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Context-Marketing; Der Schlüssel zum Ve Ralph Ohnemus,Uwe H. Lebok,Florian Klaus Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

[复制链接]
楼主: 戏弄
发表于 2025-3-25 06:46:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:48:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:34:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:22:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:48:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:03:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-46809-4ewisse menschliche Nähe zum vorgestellten Produkt, Unternehmen oder einer Marke. Erklärungsbedürftige Inhalte, die korrekte Anwendung und echte Erfahrungswerte landen direkt in der Zielgruppe – und das mit Informationscharakter und frei von Werbedruck. Da komplexe Gesundheitsfragen und höchstpersönl
发表于 2025-3-26 08:04:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:12:03 | 显示全部楼层
Ralph Ohnemus,Uwe H. Lebok,Florian KlausLiefert zentrale Hilfestellungen für erfolgreiche Marketingstrategien.Enthält Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und Behavioral Economics.Alltagskontexte der Verbraucher verstehen, berücksichtig
发表于 2025-3-26 16:01:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:57:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 04:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表