找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR; Kritische Diskussion Christina Holweg Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: Impacted
发表于 2025-3-23 11:19:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01594-7 jene statistische Verfahren, die zur Aufbereitung und Auswertung der untersuchten Datenmenge, d. h. der aus der Grundgesamtheit gezogenen Stichprobe dienen (vgl. Berekoven et al. 2006, 197). Diese Stichprobe umfasst im konkreten Fall einerseits das österreichische Haushaltspanel, andererseits jene
发表于 2025-3-23 17:41:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:23:00 | 显示全部楼层
978-3-8349-1695-2Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
发表于 2025-3-23 23:22:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:12:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:01:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:43:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:04:17 | 显示全部楼层
Ergebnisse der Untersuchung,dienen (vgl. Berekoven et al. 2006, 197). Diese Stichprobe umfasst im konkreten Fall einerseits das österreichische Haushaltspanel, andererseits jene Haushalte im Haushaltspanel, welche mittels Online-Erhebung befragt wurden.
发表于 2025-3-24 19:28:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:36:30 | 显示全部楼层
Carsten Keller,Andreas Klärner,Rainer Neefist. Unterkapitel drei schließt mit ECR in der praktischen Umsetzung sowie einer kritischen Reflexion zum ECR-Modell, die als Überleitung auf das Kernthema Category Management im dritten Hauptkapitel dient.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-5 08:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表