找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR; Kritische Diskussion Christina Holweg Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: Impacted
发表于 2025-3-25 05:13:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01453-7nd Messung von Consumer Value auseinander. Vor dem Hintergrund dieser theoretischen Grundlagen wird im vierten Unterkapitel die Brücke von Consumer Value zu Category Management geschlagen und auf die Konzeption des empirischen Teils der Arbeit übergeleitet.
发表于 2025-3-25 11:02:49 | 显示全部楼层
Unfallmechanik und Unfallrekonstruktion von Faktoren- und multivariater Regressionsanalyse beantwortet. In der Schlussbetrachtung in Kapitel 7 werden die Studienergebnisse zusammengefasst, deren Implikationen für die Praxis erläutert und ein Ausblick auf weiterführende Forschung gegeben.
发表于 2025-3-25 15:38:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:21:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:39:29 | 显示全部楼层
Weiterentwicklung von Hersteller-Händler-Beziehungen beigetragen. Das Category Management-Modell nach ECR (Efficient Consumer Response) verfolgt als Hauptziel die Schaffung von Consumer Value bzw. Kundennutzen. Bislang mangelt es jedoch an methodischen Grundlagen und empirischen Nachweisen für das
发表于 2025-3-26 00:23:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:25:42 | 显示全部楼层
rkenntnissen leitet die Autorin ein erweitertes Category Management-Modell ab, das auch qualitative Aspekte und die Leistungsbereiche Personal und den Point-of-Sale reflektiert....978-3-8349-1695-2978-3-8349-8222-3
发表于 2025-3-26 09:34:12 | 显示全部楼层
Consumer Value im Category Management-Modell nach ECRKritische Diskussion
发表于 2025-3-26 14:56:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:49:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-5 12:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表