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Titlebook: Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR; Kritische Diskussion Christina Holweg Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

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发表于 2025-3-21 18:43:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR
副标题Kritische Diskussion
编辑Christina Holweg
视频video
图书封面Titlebook: Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR; Kritische Diskussion Christina Holweg Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Category Management hat sich in der Praxis als Ansatz zur Optimierung von Warengruppen durchgesetzt und in den letzten Jahren wesentlich zur Weiterentwicklung von Hersteller-Händler-Beziehungen beigetragen. Das Category Management-Modell nach ECR (Efficient Consumer Response) verfolgt als Hauptziel die Schaffung von Consumer Value bzw. Kundennutzen. Bislang mangelt es jedoch an methodischen Grundlagen und empirischen Nachweisen für das Modell...Christina Holweg gibt zunächst einen umfassenden Überblick über die internationale Literatur zu Category Management aus der Perspektive der Forschung und der Praxis. Im empirischen Teil geht sie der Frage nach, welche Leistungsbereiche für Handelsunternehmen Consumer Value generieren. Der methodisch innovative Single Source-Ansatz ermöglicht dabei sowohl die Einstellungen als auch das Verhalten von Konsumenten zu analysieren. Aus ihren Erkenntnissen leitet die Autorin ein erweitertes Category Management-Modell ab, das auch qualitative Aspekte und die Leistungsbereiche Personal und den Point-of-Sale reflektiert....
出版日期Book 2009
关键词Category Management; Consumer Value; Design; ECR; Konsumgüterindustrie; Management-Modell; Marktforschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8222-3
isbn_softcover978-3-8349-1695-2
isbn_ebook978-3-8349-8222-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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书目名称Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR影响因子(影响力)




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书目名称Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR网络公开度




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发表于 2025-3-21 20:59:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01453-7in Überblick über die Hintergründe, Definitionen sowie die Ziele von Category Management. Im dritten Unterkapitel wird der 8-stufige Category Management-Prozess beschrieben und aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet. Das vierte Unterkapitel widmet sich in ausführlicher Weise den vier Strategien von Category Management.
发表于 2025-3-22 02:47:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:42:38 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,Die Zielsetzung der vorliegenden Arbeit besteht in der kritischen Auseinandersetzung und Evaluierung des bestehenden Category Management-Modells nach ECR, das definitionsgemäß die Generierung von Consumer Value in einer Kooperation zwischen Hersteller- und Handelsunternehmen verfolgt.
发表于 2025-3-22 11:22:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:33:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:04:42 | 显示全部楼层
Carsten Keller,Andreas Klärner,Rainer Neefegory Management bilden. Im ersten Unterkapitel werden die Hintergründe der ECR-Initiative, das ECR-Modell und die dahinter stehenden Ziele erläutert. Im zweiten Unterkapitel wird auf die wissenschaftlichen Grundlagen sowie theoretischen Konzepte eingegangen, aus denen das ECR-Modell hervorgegangen
发表于 2025-3-22 22:48:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:27:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01453-7 in der Marketingliteratur als umfassend bearbeitetes Thema. Daher geht das erste Unterkapitel auf die begrifflichen Grundlagen von Consumer Value ein, im zweiten Unterkapitel werden die gängigen Modelle zu Consumer Value vorgestellt. Das dritte Unterkapitel setzt sich mit der Konzeptionalisierung u
发表于 2025-3-23 08:26:40 | 显示全部楼层
Unfallmechanik und UnfallrekonstruktionDemnach erfolgen in Kapitel 5 die Erläuterungen zur Erstelllung des Forschungsmodells und der Durchführung der Erhebungsarbeit. Kapitel 6 zeigt die Ergebnisse der Analysen der Studie. Nach der Darstellung der deskriptiven Ergebnisse wird die Forschungsfrage mittels eines zweistufigen Analyseansatzes
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