找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Consumer Social Responsibility; Gemeinsame Verantwor Imke Schmidt Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Consumer Social Responsibili

[复制链接]
楼主: lutein
发表于 2025-3-23 12:05:23 | 显示全部楼层
Protein- und Proteosennährmittelponsibility eine Consumer Social Responsibility für nachhaltiges Konsumieren und Produzieren zur Seite zu stellen. Zum anderen wurden generelle Verantwortungsbereiche eingegrenzt, innerhalb derer diese Verantwortung umgesetzt werden kann.
发表于 2025-3-23 17:23:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:48:19 | 显示全部楼层
e Verantwortung Konsumenten für eine nachhaltige Entwicklung zugeschrieben werden kann. Sie entwickelt dafür ein Modell gemeinsamer Verantwortung, das sich auf die Position und den Einfluss der Marktakteure stützt. Die Autorin setzt die Verantwortung sowohl von Konsumenten (Consumer Social Responsib
发表于 2025-3-23 23:23:34 | 显示全部楼层
Protein- und Proteosennährmittelierungen und Dimensionen vorgestellt und diskutiert (Kapitel 2.3), um anschließend den politischen Rahmen auf der Ebene (internationaler) Verhandlungen und Zielvereinbarungen sowie Konzepte des nachhaltigen Konsumierens und Produzierens auf der Umsetzungsebene darzustellen (Kapitel 2.4).
发表于 2025-3-24 03:46:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:45:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:54:51 | 显示全部楼层
Das Konzept der Verantwortung,e Entwicklung wird, wie ich in der Einleitung aufgezeigt habe, teilweise kontrovers diskutiert und bedarf einer fundierten Begründung. Ich beginne dieses Kapitel zur Verantwortung mit einer Einführung in die Grundlagen des Konzepts, welche die Basis für alle weiterführenden Überlegungen darstellen.
发表于 2025-3-24 17:16:59 | 显示全部楼层
Protein- und Proteosennährmittelst und somit mein Anliegen verdeutlicht, die Verantwortung von Unternehmen und Konsumenten nicht als getrennte Phänomene, sondern als integrierte Bestandteile einer Wirtschaftsethik zu verstehen. Diese hat ihren Schwerpunkt bisher jedoch eher auf CSR und nicht auf ConSR gelegt.
发表于 2025-3-24 21:13:17 | 显示全部楼层
Book 2016 werden kann. Sie entwickelt dafür ein Modell gemeinsamer Verantwortung, das sich auf die Position und den Einfluss der Marktakteure stützt. Die Autorin setzt die Verantwortung sowohl von Konsumenten (Consumer Social Responsibility) als auch von Unternehmen (Corporate Social Responsibility) in Bezie
发表于 2025-3-25 03:03:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-10 20:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表