找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Consumer Social Responsibility; Gemeinsame Verantwor Imke Schmidt Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Consumer Social Responsibili

[复制链接]
楼主: lutein
发表于 2025-3-25 06:10:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:42:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:36:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:32:24 | 显示全部楼层
Consumer Social Responsibility,ren Markt und an einer anderen Akteurskonstellation. Entsprechend kontinuierlich wechseln die Kunden der Unternehmen – ebenso wie ihre Handels- und Geschäftspartner in den globalen Wertschöpfungsketten.
发表于 2025-3-25 21:17:37 | 显示全部楼层
Synthese und Schlussbemerkungen,nsumer Social Responsibility eingenommen. Im Folgenden werde ich daher, bevor ich zu den Schlussbemerkungen komme, diese verschiedenen Stränge der Beziehung von CSR und ConSR in einer Art Synthese zu vier verschiedenen Typen bzw.
发表于 2025-3-26 00:32:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:55:08 | 显示全部楼层
Einleitung,e um eine nachhaltige Entwicklung neben der Verantwortung von Unternehmen zunehmend Aufmerksamkeit erfährt. Ich verwende hierfür den Begriff der . Social Responsibility (ConSR) unter anderem deshalb, weil er auf die Nähe zur . Social Responsibility (CSR) und zur Wirtschaftsethik als Disziplin verwei
发表于 2025-3-26 11:35:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:17:40 | 显示全部楼层
Das Konzept der Verantwortung,oralischen Zuständigkeit, d. h. der Verantwortung für die Umsetzung dieser normativen Vorstellungen, im Vordergrund. Verantwortung für eine nachhaltige Entwicklung wird, wie ich in der Einleitung aufgezeigt habe, teilweise kontrovers diskutiert und bedarf einer fundierten Begründung. Ich beginne die
发表于 2025-3-26 19:57:43 | 显示全部楼层
Consumer Social Responsibility,ersuchung einer möglichen Verantwortung von Individuen am Markt die Frage voranzustellen, inwiefern der Markt selbst als verantwortlicher Akteur in Betracht kommt. Ein solcher Versuch stößt jedoch schnell an seine Grenzen. So gibt es „den Markt“ an sich nicht, sondern es muss vielmehr von einem Kong
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-10 20:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表