找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Computergestützte Lernumgebungen in der Betriebswirtschaftslehre; Analyse und Konstruk Roland Schäfer Book 2000 Deutscher Universitäts-Verl

[复制链接]
发表于 2025-3-25 03:36:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:11:46 | 显示全部楼层
Discrimination Based on Sexual Orientationeuerter Lernprozesse. In die Untersuchungen wurden nur computergestützte Lernumgebungen einbezogen, deren Einsatz auf den Erwerb von Sach- und Handlungswissen, nicht jedoch auf die Anwendung von Problemlösewissen in realitätsgetreuen Situationen, ausgerichtet ist. Vorrangige Gestaltungsziele waren e
发表于 2025-3-25 12:55:31 | 显示全部楼层
Forschungsbeiträge zur Wirtschaftsinformatik / Advanced Studies in Information Systemshttp://image.papertrans.cn/c/image/234542.jpg
发表于 2025-3-25 19:50:23 | 显示全部楼层
Time Study and Methods ImprovementDie Gestaltungsvorschläge der Arbeit spiegeln sich in den Lernumgebungen „.“ [FeKu96a] und „.“ wider.
发表于 2025-3-25 21:26:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-6599-0Bei der Beschreibung des Modellierungsziels kann zwischen Sach- und Formalzielen unterschieden werden (vgl. [FeSi94, S. 166]). Das ., welches Art und Umfang der Modellbildung beschreibt, kann nach . anhand der Fragen:
发表于 2025-3-26 01:11:02 | 显示全部楼层
Alberto M. Goldwaser,Eric L. GoldwaserBei der Beschreibung des Modellierungsziels kann zwischen Sach- und Formatzielen unterschieden werden (vgl. [FeSi94, S. 166]). Das ., welches Art und Umfang der Modellbildung beschreibt, kann nach . anhand der Fragen:
发表于 2025-3-26 07:34:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:40:58 | 显示全部楼层
,Spezifikation des Wissensmodells als Grundlage der Lernvorgänge,Bei der Beschreibung des Modellierungsziels kann zwischen Sach- und Formalzielen unterschieden werden (vgl. [FeSi94, S. 166]). Das ., welches Art und Umfang der Modellbildung beschreibt, kann nach . anhand der Fragen:
发表于 2025-3-26 14:14:29 | 显示全部楼层
,Spezifikation des Lernermodells als Grundlage der Lernvorgänge,Bei der Beschreibung des Modellierungsziels kann zwischen Sach- und Formatzielen unterschieden werden (vgl. [FeSi94, S. 166]). Das ., welches Art und Umfang der Modellbildung beschreibt, kann nach . anhand der Fragen:
发表于 2025-3-26 18:02:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 04:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表