找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Computergestützte Lernumgebungen in der Betriebswirtschaftslehre; Analyse und Konstruk Roland Schäfer Book 2000 Deutscher Universitäts-Verl

[复制链接]
查看: 18155|回复: 41
发表于 2025-3-21 17:45:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Computergestützte Lernumgebungen in der Betriebswirtschaftslehre
副标题Analyse und Konstruk
编辑Roland Schäfer
视频video
丛书名称Forschungsbeiträge zur Wirtschaftsinformatik / Advanced Studies in Information Systems
图书封面Titlebook: Computergestützte Lernumgebungen in der Betriebswirtschaftslehre; Analyse und Konstruk Roland Schäfer Book 2000 Deutscher Universitäts-Verl
描述Lehrformen nach klassischem Muster werden dem qualitativ und quantitativ gestiegenen Lernbedarf immer weniger gerecht. Die computergestützte Aus- und Weiterbildung rückt daher zunehmend in das Zentrum des Interesses.Roland Schäfer stellt Konzeption wie auch Realisierungsaspekte einer praxiserprobten computergestützten Lernumgebung vor. Im Hinblick auf die Unterstützung selbstgesteuerter Lernprozesse entwickelt er eine Lernumgebung, die eine flexible Nutzung sowohl expositorischer als auch exploratorischer Lernstrategien ermöglicht. Der Lernende wird über die gesamte Phase seines Lernprozesses entsprechend seiner individuellen Ziele und Präferenzen unterstützt. Kern dieses Leistungsspektrums bildet ein lernerorientiertes Wissensmodell sowie ein leistungsfähiges Lernermodell, das insbesondere das adaptive Verhalten der Lernumgebung erlaubt.Die Arbeit basiert auf umfangreichen praktischen Erfahrungen, die der Autor in mehrjährigen Kooperationen mit der Industrie gesammelt hat. Die Konzepte finden in computergestützten Lernumgebungen Verwendung, die sowohl in der freien Wirtschaft als auch in Lehr- und Forschungsinstituten eingesetzt werden.
出版日期Book 2000
关键词Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Wirtschaft; Wirtschaftsleh
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85174-1
isbn_softcover978-3-8244-0503-9
isbn_ebook978-3-322-85174-1
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Computergestützte Lernumgebungen in der Betriebswirtschaftslehre影响因子(影响力)




书目名称Computergestützte Lernumgebungen in der Betriebswirtschaftslehre影响因子(影响力)学科排名




书目名称Computergestützte Lernumgebungen in der Betriebswirtschaftslehre网络公开度




书目名称Computergestützte Lernumgebungen in der Betriebswirtschaftslehre网络公开度学科排名




书目名称Computergestützte Lernumgebungen in der Betriebswirtschaftslehre被引频次




书目名称Computergestützte Lernumgebungen in der Betriebswirtschaftslehre被引频次学科排名




书目名称Computergestützte Lernumgebungen in der Betriebswirtschaftslehre年度引用




书目名称Computergestützte Lernumgebungen in der Betriebswirtschaftslehre年度引用学科排名




书目名称Computergestützte Lernumgebungen in der Betriebswirtschaftslehre读者反馈




书目名称Computergestützte Lernumgebungen in der Betriebswirtschaftslehre读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:26:26 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230118553hohen Bedarf an Aus- und Weiterbildung: zum einen, um entsprechende Innovationen rasch hervorzubringen, zum anderen, um Kenntnisse und Fertigkeiten für deren zielgerichteten Einsatz, trotz hoher Innovationszyklen, parat zu haben.
发表于 2025-3-22 00:36:44 | 显示全部楼层
Aus- und Weiterbildung rückt daher zunehmend in das Zentrum des Interesses.Roland Schäfer stellt Konzeption wie auch Realisierungsaspekte einer praxiserprobten computergestützten Lernumgebung vor. Im Hinblick auf die Unterstützung selbstgesteuerter Lernprozesse entwickelt er eine Lernumgebung, die
发表于 2025-3-22 07:10:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:48:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:05:07 | 显示全部楼层
,Einführung,hohen Bedarf an Aus- und Weiterbildung: zum einen, um entsprechende Innovationen rasch hervorzubringen, zum anderen, um Kenntnisse und Fertigkeiten für deren zielgerichteten Einsatz, trotz hoher Innovationszyklen, parat zu haben.
发表于 2025-3-22 18:33:35 | 显示全部楼层
The Foreman/Supervisor as a Leader die didaktische Grundposition des Bewertungsschemas, was dessen Verwendung und Nutzen einschränkt. Im folgenden wird daher zunächst der Hintergrund für das hier vorgestellte Bewertungsschema beschrieben, anschließend dessen Merkmale.
发表于 2025-3-22 22:08:15 | 显示全部楼层
The Foreman/Supervisor’s Total Jobim jeweiligen Fachgebiet zu unterstützen, das Gegenstand einer universitären Ausbildung im wirtschaftswissenschaftlichen Grundstudium ist. Eine Anwendung dieses Wissens in realitätsgetreuen Situationen wird nicht als Lernziel verfolgt. Korrespondierend zum Lerninhalt werden vorwiegend Erwachsene in der Aus- oder Weiterbildung adressiert.
发表于 2025-3-23 01:47:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:49:44 | 显示全部楼层
Discrimination Based on Sexual Orientationreichend anbieten; andererseits sollten die Verfahren der Lernumgebung den individuellen Zielen und Präferenzen des Lernenden Rechnung tragen und ihn bei der Lernzielbildung, Lernwegplanung, Lernwegsteuerung sowie bei der Lernerfolgskontrolle unterstützen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 15:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表