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Titlebook: Commodity Marketing; Grundlagen - Besonde Margit Enke,Anja Geigenmüller,Alexander Leischnig Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wie

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楼主: 信赖
发表于 2025-3-28 15:10:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:19:00 | 显示全部楼层
Wie wichtig sind Marken bei Commodities? Eine konzeptionelle Analyse vorliegende Beitrag geht der Frage nach, wie mit Hilfe von Marken einer Commoditisierung von Leistungen entgegengewirkt werden kann. Der zentrale Untersuchungsgegenstand ist dabei das Konstrukt Markenrelevanz als Ausdruck für die Bedeutung einer Marke als Kaufentscheidungskriterium des Nachfragers.
发表于 2025-3-29 01:19:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:41:19 | 显示全部楼层
Preisverhandlungen auf Commodity-Märktent- und wettbewerbsorientierten Preispolitik insbesondere der Aspekt der Preisdurchsetzung in Form von Verhandlungen eine besondere Rolle. Dabei kommt es sowohl auf Business-to-Business-Märkten (aufgrund z. B. des oftmaligen Fehlens von Listenpreisen) als auch auf Business-to-Consumer-Märkten (aufgru
发表于 2025-3-29 10:56:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:32:10 | 显示全部楼层
Wider die Commoditisierung – Ansätze zur Messung von Individualisierungomogenisierung bzw. Commoditisierung von Leistungen stellt sich nunmehr wieder verstärkt die Frage, wie Anbieter in der Lage sind, dauerhaft Kundenvorteile zu generieren: d. h. dem Kunden entweder einen höheren Nutzen bei gleichen Kosten (Strategie der Leistungsdifferenzierung) oder geringere Kosten
发表于 2025-3-29 18:41:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:46:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:41:55 | 显示全部楼层
Nachfragerbündelung als Vermarktungsansatz im Commodity-Geschäftes Internets zunehmend populärer und für beide Marktseiten einfacher durchführbar wurde (bspw. Groupon oder LivingSocial), blickt der gemeinsame Einkauf von Rohstoffen und Materialien (bspw. im Krankenhaus oder der Landwirtschaft) auf Business-to-Business-Märkten auf eine deutlich längere Tradition
发表于 2025-3-30 05:53:47 | 显示全部楼层
Kundenbindung bei Commodities – Die Quadratur des Kreises?egende Beitrag, ob im Falle des Angebots von Commodities eine Kundenbindung möglich wäre. Ausgehend von den verschiedenen Ebenen eines Transaktionsprozesses werden zunächst allgemeingültig Ansatzpunkte zur Förderung der Kundenbindung identifiziert. Daran anschließend erfolgt eine Prüfung der Übertra
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