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Titlebook: Commodity Marketing; Grundlagen - Besonde Margit Enke,Anja Geigenmüller,Alexander Leischnig Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wie

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发表于 2025-3-21 17:11:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Commodity Marketing
副标题Grundlagen - Besonde
编辑Margit Enke,Anja Geigenmüller,Alexander Leischnig
视频video
概述Strategien gegen die Austauschbarkeit im Wettbewerb.So profilieren Sie Ihre Leistungen.Richten Sie Ihre Marketing- und Managementaktivitäten an den Besonderheiten von Commodities aus.Includes suppleme
图书封面Titlebook: Commodity Marketing; Grundlagen - Besonde Margit Enke,Anja Geigenmüller,Alexander Leischnig Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wie
描述.Die Abgrenzung von Angeboten der Wettbewerber sowie die Profilierung der eigenen Leistungen gegenüber den Kunden ist insbesondere bei Commodities, d. h. undifferenzierten, homogenen und maßgeblich über den Preis unterscheidbaren Leistungen, eine große Herausforderung. Die Besonderheiten von Commodities haben dabei einen wesentlichen Einfluss auf die Ausgestaltung der Management- und Marketingaktivitäten. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis liefern in „Commodity Marketing“ den State of the Art zu diesem Themengebiet..In der 3. Auflage wurden bisherige Erkenntnisse zum Commodity Marketing um aktuelle Ergebnisse ergänzt. Darüber hinaus wurde das Buch um eine internationale Perspektive erweitert und geht somit Fragestellungen des Commodity Marketing im internationalen Kontext nach..
出版日期Book 2014Latest edition
关键词Commoditisierung; Dienstleistungen; Energiesektor; Kundenbindungsmanagement; Markenmanagement; Preismanag
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02925-8
isbn_ebook978-3-658-02925-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
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书目名称Commodity Marketing影响因子(影响力)




书目名称Commodity Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Commodity Marketing网络公开度




书目名称Commodity Marketing网络公开度学科排名




书目名称Commodity Marketing被引频次




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书目名称Commodity Marketing年度引用




书目名称Commodity Marketing年度引用学科排名




书目名称Commodity Marketing读者反馈




书目名称Commodity Marketing读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 23:02:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:39:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:38:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:06:13 | 显示全部楼层
Frederic C. Deyo (Professor of Sociology)ätze erarbeitet der Beitrag ein Modell, das Determinanten und Wirkeffekte der Markenrelevanz bei Commodities zusammenfasst. Der Beitrag postuliert vier Thesen und diskutiert weiteren Forschungsbedarf hinsichtlich der Relevanz von Marken für Commodities.
发表于 2025-3-22 14:25:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:29:54 | 显示全部楼层
Jacob L. Gewirtz,Martha Peláez-Noguerasdbar sind. Auf diesen Ergebnissen aufbauend werden mehrere Vorschläge entwickelt, wie eine Kundenbindung bei Commodities gesteigert werden könnte, was in sog. erweiterten bzw. markierten Commodities mündet. Ein Ausblick auf die Nutzung der Erkenntnisse für die Internationalisierung des Vermarktungskonzepts rundet den Beitrag ab.
发表于 2025-3-23 01:15:17 | 显示全部楼层
Social Reform in Gothic Writingder Rolle von logistischen Dienstleistungen als ein Differenzierungsfaktor für andere von Commoditisierung betroffene Leistungen. Der Beitrag trägt zusammenfassend zu einem besseren Verständnis von Commodities und Commoditisierung im Bereich logistischer Dienstleistungen bei.
发表于 2025-3-23 04:37:30 | 显示全部楼层
Commodity Marketing – Eine Einführungs derer Unternehmen der Commoditisierung ihrer Leistungen entgegenwirken können. Diese als De-Commoditisierungsansätze bezeichneten Maßnahmen lassen sich in preisbezogene und nicht-preisbezogene Strategien untergliedern. Der Beitrag schließt mit einer Diskussion von Implikationen für die Wissenschaft und die Unternehmenspraxis.
发表于 2025-3-23 09:37:13 | 显示全部楼层
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