找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Commodity Marketing; Grundlagen - Besonde Margit Enke,Anja Geigenmüller,Alexander Leischnig Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wie

[复制链接]
楼主: 信赖
发表于 2025-3-23 13:20:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:57:52 | 显示全部楼层
Die Kundenmitwirkung als Instrument des Commodity MarketingsDabei stellen wir die Konzepte zunächst vor, benennen dann besondere Herausforderungen aus dem Commodity-Geschäft und zeigen schließlich auf, wie die Konzepte für den Einsatzbereich im Commodity Marketing angepasst werden müssen. Abschließend diskutieren wir die Grenzen unseres Ansatzes.
发表于 2025-3-23 21:47:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:45:40 | 显示全部楼层
Logistics Services – Ein Commodity als Differenzierungsfaktorder Rolle von logistischen Dienstleistungen als ein Differenzierungsfaktor für andere von Commoditisierung betroffene Leistungen. Der Beitrag trägt zusammenfassend zu einem besseren Verständnis von Commodities und Commoditisierung im Bereich logistischer Dienstleistungen bei.
发表于 2025-3-24 05:57:02 | 显示全部楼层
Murray Webster Jr.,Martha Foschi beitragen kann, ist bisher weitgehend ungeklärt. Auf Basis einer Literaturauswertung und einer qualitativen Untersuchung in der Feuerfestindustrie identifiziert der vorliegende Beitrag Ansätze einer De-Commoditisierung, Möglichkeiten einer Implementierung sowie unternehmensinterne und unternehmensexterne Voraussetzungen.
发表于 2025-3-24 07:24:05 | 显示全部楼层
an den Besonderheiten von Commodities aus.Includes suppleme.Die Abgrenzung von Angeboten der Wettbewerber sowie die Profilierung der eigenen Leistungen gegenüber den Kunden ist insbesondere bei Commodities, d. h. undifferenzierten, homogenen und maßgeblich über den Preis unterscheidbaren Leistungen
发表于 2025-3-24 13:25:59 | 显示全部楼层
Book 2014Latest edition h. undifferenzierten, homogenen und maßgeblich über den Preis unterscheidbaren Leistungen, eine große Herausforderung. Die Besonderheiten von Commodities haben dabei einen wesentlichen Einfluss auf die Ausgestaltung der Management- und Marketingaktivitäten. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und
发表于 2025-3-24 16:09:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:27:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:43:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 20:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表