找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Commodity Marketing; Grundlagen - Besonde Margit Enke,Anja Geigenmüller,Alexander Leischnig Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wie

[复制链接]
楼主: 信赖
发表于 2025-3-25 06:09:01 | 显示全部楼层
Laurent J. G. van der Maesen,Alan Walkermend austauschbar wahr. Dieses Phänomen wird als Commoditisierung bezeichnet..Auf Basis einer empirischen Studie wurde ermittelt, wie man diesem Phänomen entgegenwirken kann. Diese zeigt, dass Unternehmen, die ein systematisches und integratives Produktdifferenzierungsmanagement betreiben, sich gera
发表于 2025-3-25 10:10:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:53:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:54:43 | 显示全部楼层
Frederic C. Deyo (Professor of Sociology) vorliegende Beitrag geht der Frage nach, wie mit Hilfe von Marken einer Commoditisierung von Leistungen entgegengewirkt werden kann. Der zentrale Untersuchungsgegenstand ist dabei das Konstrukt Markenrelevanz als Ausdruck für die Bedeutung einer Marke als Kaufentscheidungskriterium des Nachfragers.
发表于 2025-3-25 22:09:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-24897-1g-Forschung hat sich die Auffassung etabliert, dass Nachfrager nur in eingeschränktem Maße rational handeln. Anstelle der rein rationalen Abwägung gelangt eine erfahrungs-, verhaltens- oder gefühlsbasierte Entscheidungsheuristik zur Anwendung. Dadurch besteht die Möglichkeit, dass aus einem Mangel a
发表于 2025-3-26 02:36:03 | 显示全部楼层
Frederic C. Deyo (Professor of Sociology)t- und wettbewerbsorientierten Preispolitik insbesondere der Aspekt der Preisdurchsetzung in Form von Verhandlungen eine besondere Rolle. Dabei kommt es sowohl auf Business-to-Business-Märkten (aufgrund z. B. des oftmaligen Fehlens von Listenpreisen) als auch auf Business-to-Consumer-Märkten (aufgru
发表于 2025-3-26 06:04:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:13:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:23:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:21:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-2462-9stieg von Commodities im Allgemeinen. Anbieter von Commodities müssen sich dennoch Differenzierungsoptionen offen halten, um im Wettbewerb bestehen zu können. Zu den Differenzierungsoptionen zählt auch die Kundenmitwirkung in unterschiedlichen Wertschöpfungs- und Vermarktungsstufen. In unserem Beitr
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 20:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表