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Titlebook: Commercial Vehicle Technology 2018; Proceedings of the 5 Karsten Berns,Klaus Dressler,Martin Thul Conference proceedings 2018 Springer Fach

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发表于 2025-3-21 17:00:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Commercial Vehicle Technology 2018
副标题Proceedings of the 5
编辑Karsten Berns,Klaus Dressler,Martin Thul
视频video
丛书名称Proceedings
图书封面Titlebook: Commercial Vehicle Technology 2018; Proceedings of the 5 Karsten Berns,Klaus Dressler,Martin Thul Conference proceedings 2018 Springer Fach
描述Die Beiträge der Commercial Vehicle Technology 2018 sind eine Sammlung von Publikationen für das 5. CVT Symposium der TU Kaiserslautern. Wie in den Jahren zuvor, 2010, 2012, 2014 und 2016 wurden zahlreiche Beiträge zu aktuellen Entwicklungen im Nutzfahrzeugbereich zu einer interessanten und informativen Sammlung zusammengestellt. Die Beiträge sind für Maschinenbauer, Elektrotechniker und Informatiker aus Industrie und Wissenschaft von Interesse und zeigen den aktuellen Stand der Technik auf diesem Gebiet. Die Inhalte der Publikationen umfassen die Themen unterstütztes und automatisiertes Fahren und Arbeiten, Energie- und Ressourceneffizienz, innovative Entwicklung und Fertigung, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit sowie Systemsimulation. Die Konferenz findet vom 13. bis 15. März 2018 an der Technischen Universität Kaiserslautern statt und erwartet den Besuch vieler renommierter Wissenschaftler und Vertreter der Industrie. ..Theproceedings of Commercial Vehicle Technology 2018 are a collection ofpublications for the 5th CVT Symposium at the University of Kaiserslautern. Asin the previous years 2010, 2012, 2014 and 2016 numerous submissions focusingon current developments i
出版日期Conference proceedings 2018
关键词Telematik; Nutzfahrzeugtechnologie; Automatisiertes Fahren; Energie- und Ressourceneffizienz; Sicherheit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21300-8
isbn_softcover978-3-658-21299-5
isbn_ebook978-3-658-21300-8Series ISSN 2198-7432 Series E-ISSN 2198-7440
issn_series 2198-7432
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Commercial Vehicle Technology 2018影响因子(影响力)




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