找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten; Pierre Stern Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

[复制链接]
楼主: melancholy
发表于 2025-3-25 05:43:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:12:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:33:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:13:43 | 显示全部楼层
Book 2024 erlebnisreicher zu gestalten und die Kunden in der Lösungsfindung einzubinden. Letztendlich beruht Kernansatz der Co-Creation darauf, dass Kunden eine höhere Verbundenheit und Identifikation entwickeln, wenn sie an der Entwicklung und Verbesserungen von Lösungen aktiv integriert werden.
发表于 2025-3-25 20:47:57 | 显示全部楼层
Rahmenbedingungen der Wirkungsforschung,er Kreditinstitute systematisch einbeziehen? Zur Gestaltung eines Rahmenkonzepts für die systematische Integration der Kundenressourcen in unternehmerische Entscheidungen werden zur Operationalisierung der Forschungsthematik zwei theoretische (TSFF 1, TSFF 2) sowie eine empirische (ESFF) Subforschungsfrage angesetzt.
发表于 2025-3-26 04:13:35 | 显示全部楼层
Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten
发表于 2025-3-26 07:01:37 | 显示全部楼层
3004-8354 Kunden eine höhere Verbundenheit und Identifikation entwickeln, wenn sie an der Entwicklung und Verbesserungen von Lösungen aktiv integriert werden.978-3-658-43921-7978-3-658-43922-4Series ISSN 3004-8354 Series E-ISSN 3004-8362
发表于 2025-3-26 10:53:36 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 16:33:36 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-26 20:32:12 | 显示全部楼层
9楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 16:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表