找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten; Pierre Stern Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

[复制链接]
查看: 25358|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:19:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten
编辑Pierre Stern
视频video
丛书名称Managementforschung
图书封面Titlebook: Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten;  Pierre Stern Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize
描述Co-Creation ist eine gemeinsame Wertschaffung von Unternehmen und Kunden, bei der Kunden personalisierte Experiences (Erfahrungen und Erlebnisse) mitgestalten können. Dabei stellt die Integration von Kundenressourcen die Basis der Wertschaffung dar. Co-Creation bei Kunden erfordert eine echte Mitwirkung seitens der Kunden und sollte über die reine Produktebene hinausgehen. Kunden in unternehmerischen Entscheidungen einzubeziehen bedeutet, sie direkt in Partizipations- und Entscheidungsprozessen mitwirken zu lassen.In dieser Forschungsarbeit wird ein Co-Creation Modell entwickelt, um die Themen erlebnisreicher zu gestalten und die Kunden in der Lösungsfindung einzubinden. Letztendlich beruht Kernansatz der Co-Creation darauf, dass Kunden eine höhere Verbundenheit und Identifikation entwickeln, wenn sie an der Entwicklung und Verbesserungen von Lösungen aktiv integriert werden.
出版日期Book 2024
关键词Customer participation; Markenentwicklung; Co-Creation; Kundenbeteiligung; Customer Journey; Kundenintegr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43922-4
isbn_softcover978-3-658-43921-7
isbn_ebook978-3-658-43922-4Series ISSN 3004-8354 Series E-ISSN 3004-8362
issn_series 3004-8354
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten影响因子(影响力)




书目名称Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten网络公开度




书目名称Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten网络公开度学科排名




书目名称Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten被引频次




书目名称Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten被引频次学科排名




书目名称Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten年度引用




书目名称Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten年度引用学科排名




书目名称Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten读者反馈




书目名称Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:54:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:08:37 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung der Gestaltungsbereiche,die aus der Theorie geleiteten Erkenntnisse zur weiteren Anreicherung im praxisbezogenen Kontext ermittelt. Die Gestaltungsbereiche Marke, Marketing und Innovation werden zur Bearbeitung der empirischen Subforschungsfrage aus Anbieter- und Kundensicht zugrunde gelegt.
发表于 2025-3-22 06:34:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:38:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:36:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:48:31 | 显示全部楼层
Schüler*innen und Studierende motivierenders im Dienstleistungsbereich der Finanz- und Beratungsdienste ist die Erstellung konsumtiver Leistungen ohne die Mitwirkung des Kunden schier unmöglich. Kundenintegration findet daher bereits in vielschichtigen Handlungen statt.
发表于 2025-3-22 21:34:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:22:11 | 显示全部楼层
,Wirkung von Bildungsmaßnahmen,die aus der Theorie geleiteten Erkenntnisse zur weiteren Anreicherung im praxisbezogenen Kontext ermittelt. Die Gestaltungsbereiche Marke, Marketing und Innovation werden zur Bearbeitung der empirischen Subforschungsfrage aus Anbieter- und Kundensicht zugrunde gelegt.
发表于 2025-3-23 07:57:18 | 显示全部楼层
Wenn es vermeintlich am Können fehltFür die erforderliche Beteiligungskompetenz werden Qualifikationen der Beteiligungskunden erwartet, die den Anforderungen konkreter Kundenrollen entsprechen. Kunden sollten demnach Kenntnisse (Wissen), Fähigkeiten (Können) und Motivation (Wollen) bereitstellen, um konkrete Aufgaben im Wertschöpfungsprozess zu erfüllen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 12:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表