找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten; Pierre Stern Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

[复制链接]
楼主: melancholy
发表于 2025-3-23 10:37:34 | 显示全部楼层
,Entwicklung eines Co-Creation-Modells für die Gestaltungsbereiche Marke, Marketing und Innovation,Für die erforderliche Beteiligungskompetenz werden Qualifikationen der Beteiligungskunden erwartet, die den Anforderungen konkreter Kundenrollen entsprechen. Kunden sollten demnach Kenntnisse (Wissen), Fähigkeiten (Können) und Motivation (Wollen) bereitstellen, um konkrete Aufgaben im Wertschöpfungsprozess zu erfüllen.
发表于 2025-3-23 15:50:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:24:44 | 显示全部楼层
Gestaltungsbereiche der Co-Creation in unternehmerischen Entscheidungen der Kreditinstitute,istungen einzugehen. Aus der Perspektive der Dienstleistungen lassen sich relevante Eigenschaften der Finanzdienstleistungen erschließen. Zur Beschreibung der Dienstleistungsbeziehungen existieren fundierte Theorien, die die Zusammenarbeit und Entscheidungsfindung mit dem verhaltenswissenschaftlichen Ansatz beschreiben.
发表于 2025-3-24 01:58:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:49:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:23:11 | 显示全部楼层
978-3-658-43921-7Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-24 12:40:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:33:05 | 显示全部楼层
Schüler*innen und Studierende motivierenistungen einzugehen. Aus der Perspektive der Dienstleistungen lassen sich relevante Eigenschaften der Finanzdienstleistungen erschließen. Zur Beschreibung der Dienstleistungsbeziehungen existieren fundierte Theorien, die die Zusammenarbeit und Entscheidungsfindung mit dem verhaltenswissenschaftliche
发表于 2025-3-24 21:33:58 | 显示全部楼层
,Wirkung von Bildungsmaßnahmen,die aus der Theorie geleiteten Erkenntnisse zur weiteren Anreicherung im praxisbezogenen Kontext ermittelt. Die Gestaltungsbereiche Marke, Marketing und Innovation werden zur Bearbeitung der empirischen Subforschungsfrage aus Anbieter- und Kundensicht zugrunde gelegt.
发表于 2025-3-25 01:27:22 | 显示全部楼层
Rahmenbedingungen der Wirkungsforschung,ließlich als Konsumenten betrachtet werden, sondern als aktive Mitgestalter im Sinne der Co-Creation in unternehmerischen Entscheidungen mitwirken. Die ansetzende Hauptforschungsfrage (HFF) lautet: In welcher Form lassen sich die Kundenressourcen von Privatkunden in unternehmerische Entscheidungen d
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 13:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表