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Titlebook: Callcenter – Analyse und Management; Modellierung und Opt Alexander Herzog Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Callcenter.War

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发表于 2025-3-21 17:44:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Callcenter – Analyse und Management
副标题Modellierung und Opt
编辑Alexander Herzog
视频video
概述Verständnis der Zusammenhänge in einem Inbound Callcenter-System, um qualitative Verbesserungen vornehmen zu können.Analytische und simulationsbasierende Methoden zur quantitativen Optimierung von Ert
丛书名称Studienbücher Wirtschaftsmathematik
图书封面Titlebook: Callcenter – Analyse und Management; Modellierung und Opt Alexander Herzog Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Callcenter.War
描述In dem Buch werden zunächst die für eine warteschlangentheoretische Modellierung eines komplexen Inbound Callcenters relevanten Komponenten inklusive ihrer Zusammenhänge und besonderen Eigenschaften beschrieben. Auf dieser Basis werden moderne analytische und simulationsbasierende Methoden zur Analyse der Vorgänge und darauf aufbauend zur Optimierung der Abläufe in einem Callcenter-System vorgestellt. Ziel ist es, dem Planer in einem realen Callcenter Werkzeuge an die Hand zu geben, mit deren Hilfe die Prozesse in Bezug auf Erträge und Kundenzufriedenheit hin verbessert werden können. Es wird dabei versucht, so wenig wie möglich Wissen aus den Bereichen Mathematik und Statistik sowie in Bezug auf den Aufbau eines Callcenters vorauszusetzen. Die notwendigen Statistik-Grundlagen werden als Anhang zur Verfügung gestellt. Des Weiteren werden zu vielen der vorgestellten Analyse- und Optimierungsmethoden Excel-Makros bereitgestellt, um die Methoden direkt auf eigene Daten anwenden zu können.
出版日期Book 2017
关键词Callcenter; Warteschlangentheorie; Simulation; Optimierung; Modellierung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-18309-7
isbn_softcover978-3-658-18308-0
isbn_ebook978-3-658-18309-7Series ISSN 2627-2032 Series E-ISSN 2627-2040
issn_series 2627-2032
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
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书目名称Callcenter – Analyse und Management影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:51:03 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 02:54:57 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 04:38:06 | 显示全部楼层
Analyse des Systemverhaltens,on Allen-Cunneen. Zu allen vorgestellten Modellen werden sowohl die notwendigen Befehle oder Makros, um diese mit Excel zu berechnen, vorgestellt als auch viele konkrete Beispiele in Form von Diagrammen dargestellt. Aus diesen Beispielen ist bereits ersichtlich, dass eine Vollauslastung und gleichze
发表于 2025-3-22 12:08:17 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 15:18:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:09:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:50:34 | 显示全部楼层
Carolyn A. Fairbanks,Thomas J. Martin, Ph.D.auf vielfältige Arten priorisieren. Dies kann mit dem Ziel, möglichst günstige Betriebskosten zu erzielen oder aber Kunden einen bestmöglichen Service zu garantieren, erfolgen. Durch eine ungeschickte Wahl der Betriebsart des ACD kann hier die Service-Qualität unnötig verschlechtert werden oder aber
发表于 2025-3-23 01:21:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:51:30 | 显示全部楼层
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