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Titlebook: Callcenter – Analyse und Management; Modellierung und Opt Alexander Herzog Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Callcenter.War

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楼主: 味觉没有
发表于 2025-3-25 05:45:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:31:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:10:42 | 显示全部楼层
Book 2017 Die notwendigen Statistik-Grundlagen werden als Anhang zur Verfügung gestellt. Des Weiteren werden zu vielen der vorgestellten Analyse- und Optimierungsmethoden Excel-Makros bereitgestellt, um die Methoden direkt auf eigene Daten anwenden zu können.
发表于 2025-3-25 17:12:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:43:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:05:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:32:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:55:42 | 显示全部楼层
Parameter eines Inbound-Callcenters, beeinflussen, valide gemessen bzw. erfasst werden. Während dies bei einigen Parameter verhältnismäßig leicht möglich ist (z.B. bei den Bedienzeiten), sind andere Parameter nur sehr schwer (z.B. die Anzahl an Erstanrufern) oder überhaupt nicht exakt messbar (vor allem die Wartezeittoleranzen). Diese
发表于 2025-3-26 16:36:51 | 显示全部楼层
,Kenngrößen eines Inbound-Callcenters,rden die im Callcenter-Bereich üblichen Kenngrößen vorgestellt und es wird insbesondere darauf eingegangen, welche kundenspezifischen Aspekte des Gesamtsystems durch die Erreichbarkeit, die mittlere Wartezeit und den Service-Level jeweils betont oder unterdrückt werden. Es wird dabei gezeigt, dass i
发表于 2025-3-26 18:55:05 | 显示全部楼层
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