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Titlebook: Call Center Excellence; Erfolgreiche Call Ce Simone Fojut Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Call Center.Call Center Dienstleiste

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楼主: 正当理由
发表于 2025-3-23 09:48:32 | 显示全部楼层
Hewlett-Packard — Compaqs und Support Center, erfolgreich zum Einsatz. Damit optimierte Compaq Schnittstellen, senkte die Kosten für das Call Management und steigerte die Kundenzufriedenheit. Das Konzept hat auch die HPler begeistert und sich als zukunftsweisend durchgesetzt. Derzeit wird das Modell in HPs Support-Zentrum in Ratingen implementiert.
发表于 2025-3-23 16:54:36 | 显示全部楼层
Swisscom Fixnetnd netzgebundenen Sprach- und Datenkommunikation sowie im Internet klarer Marktführer. Allerdings schreitet in der Schweiz die Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes immer weiter fort, weshalb auch Big Player wie die swisscom dringend etwas für ihren Kundenservice tun müssen, wenn sie langfristig noch erfolgreich sein wollen.
发表于 2025-3-23 18:00:41 | 显示全部楼层
Erfolg ist machbar!tens der Auftraggeber und Preisdumping seitens mancher Wettbewerber, trotz Wirtschaftskrise und Werbeflaute bestens am Markt behaupten. Wie machen die das? Welche Strategien wenden die Manager dieser Communication Center an? Welche Faktoren führen zum Erfolg?.Wie machen die das? Welche Strategien we
发表于 2025-3-23 23:29:47 | 显示全部楼层
Call Duisburginnovative und moderne Verwaltung“ verknüpft Als Kunden der Stadt fordern sie einen vergleichbaren Service, den sie bereits aus der Privatwirtschaft kennen und schätzen gelernt haben. Immer wichtiger wird dabei die schnelle Erreichbarkeit, aber auch hohe Beratungskompetenz.
发表于 2025-3-24 05:37:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:21:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:34:59 | 显示全部楼层
Hewlett-Packard — Compaqn noch in der „Vor-Fusionszeit“von Compaq und Hewlett-Packard. Bei Compaq kam das Integrierte Call Management im damaligen CSSC, dem Customer Solutions und Support Center, erfolgreich zum Einsatz. Damit optimierte Compaq Schnittstellen, senkte die Kosten für das Call Management und steigerte die Kun
发表于 2025-3-24 18:11:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:01:01 | 显示全部楼层
Österreichische Postbus AGigert damit auch die Zufriedenheit des Kunden“ — davon ist Robert Sluka, Leiter der telefonischen Fahrplanauskunft der Österreichischen Postbus AG, überzeugt. Dafür, dass dieses Credo auch tatsächlich in die Tat umgesetzt wurde, gab es 2003 den CAt-Award Österreich.
发表于 2025-3-25 00:11:52 | 显示全部楼层
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