找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Call Center Excellence; Erfolgreiche Call Ce Simone Fojut Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Call Center.Call Center Dienstleiste

[复制链接]
楼主: 正当理由
发表于 2025-3-25 03:51:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:13:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:08:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-66957-0Up- und Cross-Selling wird in vielen Call Centern der Serviceleistung für den Kunden untergeordnet. Clemens Schuler gelang bei Philips Fax Wien der Spagat zwischen reinen Service-Calls und dem zusätzlichen Verkauf. Deshalb wurde ihm der CAt-Award 2002 für Österreich verliehen.
发表于 2025-3-25 18:45:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:35:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:18:42 | 显示全部楼层
Principles of Emission TomographyEhrgeizige Pläne sind gut Werden sie zu aller Zufriedenheit erreicht oder gar übertroffen, ist das noch besser. Gert Guhl, Leiter der ZKB BusinessLine, hat genau das vollbracht. Als Bestätigung seines Engagements wurde ihm der CAt-Award 2002 für die Schweiz verliehen.
发表于 2025-3-26 04:37:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:23:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:29:28 | 显示全部楼层
Swiss Post International„Vainchas“ ist rätoromanisch und heißt so viel wie „wir packen’s, let’s go!“. Ein gutes Motto für das Call-Center-Team der Schweizerischen Post International, dessen Leiterin Marina Grun mit dem CAt-Award 2003 für die Schweiz ausgezeichnet wurde.
发表于 2025-3-26 17:17:15 | 显示全部楼层
Tecbytel... ruft er bestimmt gerade bei tecbytel an. Vom Gelsenkirchener Standort aus werden Anfragen zu Wartung, Reparatur und Installation für Vaillant-Heizsysteme beantwortet. Geschäftsführer ist Michael Kübel wurde 2002 mit dem CAt-Award für Deutschland ausgezeichnet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 09:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表