找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Call Center Excellence; Erfolgreiche Call Ce Simone Fojut Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Call Center.Call Center Dienstleiste

[复制链接]
查看: 49455|回复: 51
发表于 2025-3-21 17:41:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Call Center Excellence
副标题Erfolgreiche Call Ce
编辑Simone Fojut
视频video
概述Call-Center-Praxis vom Feinsten
图书封面Titlebook: Call Center Excellence; Erfolgreiche Call Ce Simone Fojut Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Call Center.Call Center Dienstleiste
描述Ja, es gibt sie! Die erfolgreichen Communication Center in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die sich trotz hartnäckiger Preisverhandlungen seitens der Auftraggeber und rigoroser Sparpolitik in den Unternehmen, trotz Wirtschaftskrise und Werbeflaute bestens am Markt behaupten. Wie machen sie das? Wie schaffen es die Manager dieser Communication Center, Begrenzungen in Chancen zu verwandeln? Welche Faktoren führen zum Erfolg? .."Call Center Excellence" zeigt Ihnen erprobte Strategien und gelungene Projekte - erfolgreiche Praxis pur.Das Buch präsentiert eine Fülle von Call-Center-Beispielen über verschiedene Branchenausrichtungen, Größen, Inhouse- und Agenturorganisationen hinweg, deren Erfolgsrezepte Sie für Ihre eigene Praxis nutzen können. Porträtiert werden die nominierten Teilnehmer für den Call-Center-Preis CAt-Award 2002 und 2003 und die drei führenden Telemarketing-Agenturen aus dem CallCenterProfi-Ranking 2003. Mit dabei sind: Arvato, Call Duisburg, Call Now, Competence Call Center AG - CCC, customer care solutions - ccs, Datev, DDS Dresdner Direktservice, Dunlop, Hewlett-Packard/Compaq, LivingBrands, One Connect Austria, Österreichische Postbus AG, Philips Fax Wien,
出版日期Book 2004
关键词Call Center; Call Center Dienstleister; Inhouse Call Center; Marketing; Organisation; Outbound; Telefonmar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-88966-9
isbn_softcover978-3-409-12549-9
isbn_ebook978-3-322-88966-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Call Center Excellence影响因子(影响力)




书目名称Call Center Excellence影响因子(影响力)学科排名




书目名称Call Center Excellence网络公开度




书目名称Call Center Excellence网络公开度学科排名




书目名称Call Center Excellence被引频次




书目名称Call Center Excellence被引频次学科排名




书目名称Call Center Excellence年度引用




书目名称Call Center Excellence年度引用学科排名




书目名称Call Center Excellence读者反馈




书目名称Call Center Excellence读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:09:21 | 显示全部楼层
r AG - CCC, customer care solutions - ccs, Datev, DDS Dresdner Direktservice, Dunlop, Hewlett-Packard/Compaq, LivingBrands, One Connect Austria, Österreichische Postbus AG, Philips Fax Wien, 978-3-409-12549-9978-3-322-88966-9
发表于 2025-3-22 00:27:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:01:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:26:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:04:13 | 显示全部楼层
Teamarbeit und Zielsetzungsprozessrvice und Beratung wichtige Entscheidungskriterien in dem sehr wettbewerbsintensiven Markt. Kein Wunder also, dass dem Communication Center innerhalb des Dunlop-Kundenservice ein hoher Stellenwert zugemessen wird.
发表于 2025-3-22 18:56:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:57:13 | 显示全部楼层
Benedikt G. H. Schoser,Thomas N. Wittnd netzgebundenen Sprach- und Datenkommunikation sowie im Internet klarer Marktführer. Allerdings schreitet in der Schweiz die Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes immer weiter fort, weshalb auch Big Player wie die swisscom dringend etwas für ihren Kundenservice tun müssen, wenn sie langfristig noch erfolgreich sein wollen.
发表于 2025-3-23 03:13:33 | 显示全部楼层
Erfolg ist machbar! das? Welche Strategien wenden die Manager dieser Communication Center an? Welche Faktoren führen zum Erfolg?.Wie machen die das? Welche Strategien wenden die Manager dieser Communication Center an? Welche Faktoren führen zum Erfolg?
发表于 2025-3-23 09:14:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 05:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表