找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CSR und Brand Management; Marken nachhaltig fü Anne-Kathrin Kirchhof,Oliver Nickel Book 2014 Springer-Verlag GmbH Germany 2014 Brand Value.

[复制链接]
楼主: Jejunum
发表于 2025-3-30 11:05:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 13:26:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 18:28:15 | 显示全部楼层
Retro-Waschsalon mit Kulturprogramm & Nachbarschaftshilfe,nts. Erlebbar am POS und allen Touchpoints, bei den Mitarbeitern, die Markenbotschafter sind, im stimmigen und konsequent umgesetzten Corporate Design und vor allen Dingen gelebt von den beiden Geschäftsführerinnen. Die Konsequenz – Auszeichnungen, einen stetig wachsenden Kundenstamm und eine wahre Fangemeinde.
发表于 2025-3-31 00:46:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 04:30:51 | 显示全部楼层
List of symbols and abbreviations,ch bei der nachhaltigen Markenführung auf Langfristigkeit und auf gelebte Familienwerte, die sich in Unternehmensführung und damit auch in der Marke wiederfinden. Angefangen beim regionalen, vielfältigen Engagement bis hin zur persönlichen Qualitätsgarantie durch die Bürgschaft der Familie Schamel. Ein in sich schlüssiges Konzept.
发表于 2025-3-31 06:34:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-25 03:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表