找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CSR und Brand Management; Marken nachhaltig fü Anne-Kathrin Kirchhof,Oliver Nickel Book 2014 Springer-Verlag GmbH Germany 2014 Brand Value.

[复制链接]
查看: 9076|回复: 55
发表于 2025-3-21 19:16:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称CSR und Brand Management
副标题Marken nachhaltig fü
编辑Anne-Kathrin Kirchhof,Oliver Nickel
视频video
概述Mix aus Wissenschaft und Praxis.Hoher Erfahrungshorizont der Autoren.Fundiertes Basiswissen und Handlungsempfehlungen.Includes supplementary material:
丛书名称Management-Reihe Corporate Social Responsibility
图书封面Titlebook: CSR und Brand Management; Marken nachhaltig fü Anne-Kathrin Kirchhof,Oliver Nickel Book 2014 Springer-Verlag GmbH Germany 2014 Brand Value.
描述.Marken zählen zu den wichtigsten Werttreibern von Unternehmen. Zugleich sind sie relevante Bindeglieder und Vertrauensanker zwischen Unternehmen und Gesellschaft. Positioniert sich eine Marke gezielt als nachhaltig, kann ein Image- und Reputationsaufbau auf längere Sicht erfolgen. Marken werden auf diese Weise Ausdruck des CSR-Engagements eines Unternehmens und vermitteln Vertrauen, Transparenz und Partizipation. Die erfolgreiche Navigation von Marken auf wandelnden Märkten bleibt ein komplexes facettenreiches Thema. Ein nachhaltiges Brand Management ist, genauso wie CSR, ein elementarer Bestandteil der Unternehmensstrategie. Dieser Band zeigt, wie Marken systematisch und mit einem ganzheitlichen Ansatz erfolgreich geführt werden können. .
出版日期Book 2014
关键词Brand Value; Markenentwicklung; Markenmanagement; Reputation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-55188-8
isbn_softcover978-3-642-55187-1
isbn_ebook978-3-642-55188-8Series ISSN 2197-4322 Series E-ISSN 2197-4330
issn_series 2197-4322
copyrightSpringer-Verlag GmbH Germany 2014
The information of publication is updating

书目名称CSR und Brand Management影响因子(影响力)




书目名称CSR und Brand Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称CSR und Brand Management网络公开度




书目名称CSR und Brand Management网络公开度学科排名




书目名称CSR und Brand Management被引频次




书目名称CSR und Brand Management被引频次学科排名




书目名称CSR und Brand Management年度引用




书目名称CSR und Brand Management年度引用学科排名




书目名称CSR und Brand Management读者反馈




书目名称CSR und Brand Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:10:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:37:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:40:43 | 显示全部楼层
List of symbols and abbreviations, 2008 die Kehrtwende und der Schritt zum sozialen Unternehmertum. Sehr persönlich schildert Franz den Gründungsimpuls von COEO, den Markenaufbau und die Erfolgsgeschichte. Sinnhaftigkeit gepaart mit Innovation – die Grundsteine des Erfolges – wurden bereits im ersten Jahr ausgezeichnet.
发表于 2025-3-22 09:38:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:37:40 | 显示全部楼层
List of symbols and abbreviations, Beides hat mit einer noch nie dagewesenen Deutlichkeit einer breiten Öffentlichkeit vor Augen geführt, dass die Lösung unserer globalen Probleme nur durch gemeinsame Anstrengungen von Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft gelöst werden können. Und dass Unternehmen nicht nur ihren Shareholdern v
发表于 2025-3-22 17:31:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:28:37 | 显示全部楼层
List of symbols and abbreviations,s Umweltbewusstsein in der Bevölkerung (damit auch bei den Entscheidern) ist sehr hoch, die deutsche Wirtschaft verdient sehr viel Geld mit Umwelttechnologien und ökologisch ausgerichteten Produkten und last but not least hat sich Deutschland für das Jahrhundertprojekt „Energiewende“ entschieden. De
发表于 2025-3-23 02:00:33 | 显示全部楼层
List of symbols and abbreviations,nehmen aus dem Umweltbereich durch eine selbstorganisierte Messe einen besseren Marktzugang zu ermöglichen? Und wie wurde daraus die Weltleitmesse Biofach mit Ablegern in Nord- und Südamerika, China, Japan und Indien?
发表于 2025-3-23 09:34:32 | 显示全部楼层
List of symbols and abbreviations,0 Mitarbeitern einen Umsatz von 46,1 Mrd. €. Die Aktivitäten gleichen sich in die vier Unternehmensbereiche Kraftfahrzeugtechnik, Industrietechnik, Gebrauchsgüter sowie Energie- und Gebäudetechnik. Die Bosch-Gruppe umfasst die Robert Bosch GmbH und ihre rund 360 Tochter- und Regionalgesellschaften i
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-6 12:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表