找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: CSR und Brand Management; Marken nachhaltig fü Anne-Kathrin Kirchhof,Oliver Nickel Book 2014 Springer-Verlag GmbH Germany 2014 Brand Value.

[复制链接]
楼主: Jejunum
发表于 2025-3-26 23:32:18 | 显示全部楼层
,Impulse eine Messe für nachhaltige Produkte ins Leben zu rufen,nehmen aus dem Umweltbereich durch eine selbstorganisierte Messe einen besseren Marktzugang zu ermöglichen? Und wie wurde daraus die Weltleitmesse Biofach mit Ablegern in Nord- und Südamerika, China, Japan und Indien?
发表于 2025-3-27 03:59:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:52:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:36:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:52:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:04:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:45:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:33:09 | 显示全部楼层
Retro-Waschsalon mit Kulturprogramm & Nachbarschaftshilfe,keit bietet. Waschsalon mit Kulturprogramm und Nachbarschaftshilfe klingt erstmal nach einem Spannungsfeld. Im Kerngeschäft „Waschen“ ist der Markt stark preisgetrieben und die Kundschaft sehr sensibel. Wie hier eine Marke aufbauen, die sich nachhaltig positioniert?.Mit der Gründung in 2010 leben di
发表于 2025-3-28 08:43:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:27:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-6 16:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表