找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bonjour Lolo! Französische »Lohengrin«-Parodien 1886–1900; Christian Dammann Book 2018 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Spri

[复制链接]
楼主: commotion
发表于 2025-3-28 14:38:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/BFb0073971Fassung bezeichnen sollte und sich zugleich mit dem zumindest für den französischsprachigen Raum singulären Fall konfrontiert sieht, von einem Übersetzer zwei Übersetzungen einer Oper Wagners zu haben und miteinander vergleichen zu können.
发表于 2025-3-28 21:55:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/978-1-137-44786-9e nicht mehr existierenden Pariser Theater Alcazar d’hiver (Nummer 10 in der Rue du Faubourg-Poissonnière). Gustave Michiels leitete das Orchester, das mit 35 Musikern nur 3 Spieler weniger hatte, als dasjenige unter der Leitung Liszts bei der Uraufführung der Oper 1850.
发表于 2025-3-28 23:19:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81699-3eute nicht mehr existierenden Folies-Bergère de Rouen auf der Île Lacroix. Nur acht Tage zuvor war am Théâtre des Arts die erste szenische .-Aufführung in Frankreich seit der Vorstellung am Pariser Éden-Théâtre vom 3. Mai 1887 herausgekommen, die bis zum 30. April 26 Folgevorstellungen nach sich zog
发表于 2025-3-29 06:51:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81699-3Pariser Théâtre de l’Eldorado (Nummer 4 am Boulevard de Strasbourg). Die Vorstellungsankündigungen in der Presse geben keine Hinweise darauf, welche anderen Programmpunkte der Parodie im Rahmen der Aufführung zur Seite gestellt wurden.
发表于 2025-3-29 10:31:05 | 显示全部楼层
Organization of Generators of the ECoG,in paar allgemeinen Reflexionen über den mit jeder Generation wechselnden Zeitgeschmack in Bezug darauf, welche Opern als meisterhaft angesehen werden, schlägt er den Bogen über eine von heftigen nationalistischen Protesten begleitete .-Aufführung, die wenige Jahre zurückliegt (gemeint ist die im Éd
发表于 2025-3-29 12:58:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:39:10 | 显示全部楼层
Introduction: Sulina as Center and Marginng von Marius Baggers im heute noch existierenden Théâtre des Bouffes-Parisiens und war vermutlich die erste Pariser Aufführung einer eigenständigen .Parodie seit der Derniere von . am 14. Dezember 1891.
发表于 2025-3-29 21:13:21 | 显示全部楼层
Kristof Van Assche,Petruţa Teampău in der französischsprachigen Schweiz (.), den französischen Kolonialgebieten in Nordafrika (Guignol-Theater) sowie Belgien und Italien (.) gehabt haben mag, muss zunächst die Frage beantwortet werden, wer sich diese Stücke denn eigentlich angeschaut hat.
发表于 2025-3-30 00:31:29 | 显示全部楼层
Panagiotis Getimis,Annick Magniern. Zusammenfassend soll im Folgenden anhand stückübergreifender Aspekte gezeigt werden, wie die Parodien Wagners . mit der französischen Kultur verschmelzen. Zu diesem Zweck wird erst an die wichtigsten Punkte der Aufführungsgeschichte erinnert, um dann auf die Sexualisierung der Handlung, die Auswi
发表于 2025-3-30 06:34:18 | 显示全部楼层
Book 2018ter namentlich im Brautgemach von einer wenig heldenhaften Seite zeigen. Dieses Buch will dazu einladen, sich mit einem kaum beleuchteten Aspekt der französischen Wagnerrezeption auseinanderzusetzen..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 12:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表