找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Biologiedidaktische Forschung: Erträge für die Praxis; Jorge Groß,Marcus Hammann,Jörg Zabel Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ei

[复制链接]
楼主: 海市蜃楼
发表于 2025-3-30 09:21:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 12:25:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 18:17:18 | 显示全部楼层
Influence in Different Network StructuresEine Gruppe besucht am Wochenende ein Naturkundemuseum. Die Besucherinnen und Besucher gehen an einigen Objekten achtlos vorbei. Andere Objekte hingegen wecken ihr Interesse und regen zum genaueren Hinsehen an.
发表于 2025-3-30 22:53:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 02:52:40 | 显示全部楼层
Justifying Basic Belief Forming ProcessesEin großer Zoo in Deutschland gestaltet mit erheblichem Aufwand einen Lehrpfad zur Evolution des Menschen. Ziel des Evolutionspfades ist es zu vermitteln, dass Menschen und Menschenaffen einen gemeinsamen Vorfahren haben.
发表于 2025-3-31 05:52:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 11:36:42 | 显示全部楼层
Biologiedidaktische Interessenforschung: Empirische Befunde und Ansatzpunkte für die PraxisEine Gruppe besucht am Wochenende ein Naturkundemuseum. Die Besucherinnen und Besucher gehen an einigen Objekten achtlos vorbei. Andere Objekte hingegen wecken ihr Interesse und regen zum genaueren Hinsehen an.
发表于 2025-3-31 14:54:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 21:15:15 | 显示全部楼层
Non-formales Biologielernen mit SchulbezugEin großer Zoo in Deutschland gestaltet mit erheblichem Aufwand einen Lehrpfad zur Evolution des Menschen. Ziel des Evolutionspfades ist es zu vermitteln, dass Menschen und Menschenaffen einen gemeinsamen Vorfahren haben.
发表于 2025-3-31 22:25:57 | 显示全部楼层
Biologiedidaktische Forschung: Erträge für die Praxis
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 20:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表