找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Biologiedidaktische Forschung: Erträge für die Praxis; Jorge Groß,Marcus Hammann,Jörg Zabel Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ei

[复制链接]
楼主: 海市蜃楼
发表于 2025-3-25 06:05:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:31:26 | 显示全部楼层
Kompetenzbereich Bewertung – Reflektieren für begründetes Entscheiden und gesellschaftliche Partizipden der Schutz von Arten über die Lebensrechte individueller Tiere gestellt wird? Oder wie begründet man den Schutz der zitronengelben Tramete, eines sehr seltenen und hochspezialisierten Pilzes, der nur in wenigen Urwaldrelikten Europas noch zu finden ist?
发表于 2025-3-25 14:34:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:37:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:54:28 | 显示全部楼层
Jorge Groß,Marcus Hammann,Jörg ZabelFasst wichtige Ergebnisse biologiedidaktischer Forschung zusammen.Macht die Ergebnisse fachdidaktischer Forschung für die Praxis nutzbar.Beleuchtet unter welchen Bedingungen Lehren und Lernen gelingt
发表于 2025-3-26 02:17:35 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/b/image/187587.jpg
发表于 2025-3-26 06:59:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:36:47 | 显示全部楼层
Lernstrategien für das Verstehen biologischer Phänomene: Die Rolle der verkörperten Schemata und Metarmdicken Ast einer Eiche in die andere Hand legte. Wasser und/oder Stoffe aus dem Boden waren die Antworten (Schneps 1997). Keiner der befragten Absolventen konnte sagen, dass die Biomasse überwiegend aus dem Kohlenstoffdioxid (CO.) im Prozess der Fotosynthese aufgebaut wird.
发表于 2025-3-26 12:42:55 | 显示全部楼层
Organisationsebenen biologischer Systeme unterscheiden und vernetzen: Empirische Befunde und Empfehlandlung biologischer Themen und Fragestellungen beginnt häufig am konkreten Phänomen, erfordert aber dann alsbald den Wechsel zwischen den Organisationsebenen biologischer Systeme. Dabei müssen diese Ebenen unterschieden und vernetzt werden.
发表于 2025-3-26 18:53:12 | 显示全部楼层
Kompetenzen beim Umgang mit Abbildungen und DiagrammenErbkrankheit mit Fehlbildungen der Kollagenfasern. In der Aufgabe waren die Lernenden aufgefordert, die Geschlechter zu benennen, auf die die Krankheit durch Mütter bzw. Väter vererbt wird, und den Erbgang zu bestimmen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 20:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表