找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Biologiedidaktische Forschung: Erträge für die Praxis; Jorge Groß,Marcus Hammann,Jörg Zabel Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ei

[复制链接]
查看: 14203|回复: 59
发表于 2025-3-21 17:55:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Biologiedidaktische Forschung: Erträge für die Praxis
影响因子2023Jorge Groß,Marcus Hammann,Jörg Zabel
视频video
发行地址Fasst wichtige Ergebnisse biologiedidaktischer Forschung zusammen.Macht die Ergebnisse fachdidaktischer Forschung für die Praxis nutzbar.Beleuchtet unter welchen Bedingungen Lehren und Lernen gelingt
图书封面Titlebook: Biologiedidaktische Forschung: Erträge für die Praxis;  Jorge Groß,Marcus Hammann,Jörg Zabel Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ei
影响因子.Wesentliches Ziel biologiedidaktischer Forschung ist die Gewinnung von Erkenntnissen zur Weiterentwicklung des Biologieunterrichts sowie der Aus-, Fort- und Weiterbildung von Lehrkräften. In diesem Band werden aktuelle Ergebnisse biologiedidaktischer Forschung von 38 empirisch forschenden Biologiedidaktikerinnen und Biologiedidaktikern zusammengefasst. Die Beiträge geben einen Überblick über ausgewählte Teilbereiche der Biologiedidaktik. Ihr Fokus liegt auf dem Anwendungsbezug biologiedidaktischer Forschung. Die Autorinnen und Autoren beschreiben Ausgangslagen und Hintergründe, biologiedidaktische Innovationen und Ergebnisse zu ihren Wirkungen. Der Band verdeutlicht die Bedeutung der Ergebnisse biologiedidaktischer Forschung für die Praxis und regt an, diese verstärkt zu nutzen. Präsentiert wird ein praxisnaher Forschungsüberblick für Studierende, Lehrkräfte in der Aus-, Fort- und Weiterbildung sowie Biologiedidaktikerinnen und Biologiedidaktiker. .
Pindex Book 2019
The information of publication is updating

书目名称Biologiedidaktische Forschung: Erträge für die Praxis影响因子(影响力)




书目名称Biologiedidaktische Forschung: Erträge für die Praxis影响因子(影响力)学科排名




书目名称Biologiedidaktische Forschung: Erträge für die Praxis网络公开度




书目名称Biologiedidaktische Forschung: Erträge für die Praxis网络公开度学科排名




书目名称Biologiedidaktische Forschung: Erträge für die Praxis被引频次




书目名称Biologiedidaktische Forschung: Erträge für die Praxis被引频次学科排名




书目名称Biologiedidaktische Forschung: Erträge für die Praxis年度引用




书目名称Biologiedidaktische Forschung: Erträge für die Praxis年度引用学科排名




书目名称Biologiedidaktische Forschung: Erträge für die Praxis读者反馈




书目名称Biologiedidaktische Forschung: Erträge für die Praxis读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:30:13 | 显示全部楼层
Lernstrategien für das Verstehen biologischer Phänomene: Die Rolle der verkörperten Schemata und Metarmdicken Ast einer Eiche in die andere Hand legte. Wasser und/oder Stoffe aus dem Boden waren die Antworten (Schneps 1997). Keiner der befragten Absolventen konnte sagen, dass die Biomasse überwiegend aus dem Kohlenstoffdioxid (CO.) im Prozess der Fotosynthese aufgebaut wird.
发表于 2025-3-22 01:29:04 | 显示全部楼层
Organisationsebenen biologischer Systeme unterscheiden und vernetzen: Empirische Befunde und Empfehlandlung biologischer Themen und Fragestellungen beginnt häufig am konkreten Phänomen, erfordert aber dann alsbald den Wechsel zwischen den Organisationsebenen biologischer Systeme. Dabei müssen diese Ebenen unterschieden und vernetzt werden.
发表于 2025-3-22 07:07:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:03:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:52:31 | 显示全部楼层
Modelle als methodische Werkzeuge begreifen und nutzen: Empirische Befunde und Empfehlungen für die bwehr“. 23 Schülerinnen und Schüler sichern das erworbene Fachwissen der vergangenen Woche: die primäre Immunantwort bei der Erstinfektion eines Menschen mit einem Krankheitserreger, dem Masernvirus. Dafür stellen die Schülerinnen und Schüler Zelltypen vor, welche sie mithilfe einer Rollenkarte körp
发表于 2025-3-22 19:39:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:49:13 | 显示全部楼层
Argumentieren als naturwissenschaftliche Praktikiche Erkenntnisgewinnung herausstellen. Den beiden Aussagen liegen zwei konkurrierende Vorstellungen über die taxonomische Einordnung zugrunde, für die jeweils Evidenz aus den zuvor unter dem Mikroskop gemachten Beobachtungen herangezogen wird.
发表于 2025-3-23 01:44:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:40:01 | 显示全部楼层
Die Wirkung von Biologieunterricht auf verantwortungsbewusstes Verhalten zu umweltgerechter Nachhaltr Umweltbildung im „normalen“ schulischen Biologieunterricht. Bei Temperaturmessungen haben wir Thermometer, bei Höhenmessungen ein Barometer, bei Ortsbestimmungen GPS-Werte. Gibt es etwas Vergleichbares bei einer pädagogischen Erfolgsmessung? Der Vergleich ist gar nicht so abwegig, wie er zunächst
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 20:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表