找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau; Interne Evaluation a Stephan Bloße Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
楼主: 悲伤我
发表于 2025-3-26 20:59:42 | 显示全部楼层
Jan M. Baetens,Bernard De Baets (Laufzeit 2006-2013) entstanden sind und an deren Entstehung ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter selbst beteiligt war. Im Auftrag des Sächsischen Staatsministeriums für Kultus wurde das Projekt unter der Leitung von Prof. Dr. Gängler (Fakultät Erziehungswissenschaften, Professur für Sozialpädago
发表于 2025-3-27 02:54:23 | 显示全部楼层
The Relevance of ,, as ,, in Economics Arbeit sowie dem empirischen wie theoretischen Vorgehen Antworten zu den Forschungsfragen formuliert (a). In einem zweiten Schritt werden die Ergebnisse an einige zentrale Aspekte der theoretischen Ausführungen zurückgebunden sowie Erklärungsoptionen für die Spezifik des Implementationsprozesses an
发表于 2025-3-27 07:56:35 | 显示全部楼层
Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau978-3-658-23721-9Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
发表于 2025-3-27 11:26:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16211-5hungsfokus präzisieren. Zunächst wird die untersuchte Problemstellung im historischen und bildungspolitischen Kontext verortet (Kapitel 3). Das Kapitel 4 dient der Herausarbeitung zentraler Bestimmungsstücke der Begriffe „Ganztagsschule/Schule mit Ganztagsangeboten“ (Kapitel 4.1) sowie „Evaluation“ (Kapitel 4.2).
发表于 2025-3-27 13:55:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:15:53 | 显示全部楼层
Stephan BloßeEine hermeneutisch-rekonstruktive Mehrebenenanalyse?
发表于 2025-3-27 22:03:27 | 显示全部楼层
Educational Governancehttp://image.papertrans.cn/b/image/186148.jpg
发表于 2025-3-28 05:19:27 | 显示全部楼层
Aufbau des Buches,hungsfokus präzisieren. Zunächst wird die untersuchte Problemstellung im historischen und bildungspolitischen Kontext verortet (Kapitel 3). Das Kapitel 4 dient der Herausarbeitung zentraler Bestimmungsstücke der Begriffe „Ganztagsschule/Schule mit Ganztagsangeboten“ (Kapitel 4.1) sowie „Evaluation“ (Kapitel 4.2).
发表于 2025-3-28 10:12:39 | 显示全部楼层
,Begriffsklärung,hrungen unabdingbar sind. Aufgrund der vielfältigen semantischen Auffächerungen beider Begriffe in der Literatur sowie auch um Missverständnisse zu vermeiden, fungieren die Klärungen der zentralen Begriffe – Ganztagsschule und (interne) Evaluation – als Arbeitsdefinitionen.
发表于 2025-3-28 12:57:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23721-9Ganztagsschule; Schulaufsicht; Bildungspolitik; Mehrebenenanalyse; Schulentwicklung; Implementationsforsc
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 09:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表