找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau; Interne Evaluation a Stephan Bloße Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
楼主: 悲伤我
发表于 2025-3-25 07:01:49 | 显示全部楼层
Schulentwicklung, Steuerung und Evaluation,en, deren Bearbeitung historisch und aktuell von sehr unterschiedlichen wissenschaftlichen Disziplinen geleistet wird (vgl. Tillmann 2011b, S. 38ff.). Aufgrund der zahlreichen Ansätze, die „in sich“ wiederum verschiedene, oft auch wenig explizierte Annahmen anderer Theorien mit sehr unterschiedliche
发表于 2025-3-25 08:17:02 | 显示全部楼层
Modellierung und Fragestellungen,rderungen und Rahmenbedingungen für die Fragestellung der vorliegenden Arbeit (s. Abschnitt 3.1.4) zurückgespannt. Die Ausführungen zur Steuerungs- und Schulentwicklungsperspektive sowie zur Schultheorie werden im Folgenden für die Untersuchung der Nachhaltigkeit der Durchsetzung interner Evaluation
发表于 2025-3-25 15:16:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:51:29 | 显示全部楼层
Abschlussbetrachtung, Arbeit sowie dem empirischen wie theoretischen Vorgehen Antworten zu den Forschungsfragen formuliert (a). In einem zweiten Schritt werden die Ergebnisse an einige zentrale Aspekte der theoretischen Ausführungen zurückgebunden sowie Erklärungsoptionen für die Spezifik des Implementationsprozesses an
发表于 2025-3-25 20:47:08 | 显示全部楼层
Alternativen zur Anstalts-Psychiatrie?ung gesellschaftlicher und pädagogischer Aufgaben herangetragen worden (vgl. Wiere 2011, S. 28ff.; Holtappels et al. 2007, S. 38). Flankiert wurde dieser Ausbau von Diskursen um Möglichkeiten und Potenziale externer (bildungspolitischer) und interner (schulischer) Impulse zur Gestaltung und Steigeru
发表于 2025-3-26 03:06:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16211-5hungsfokus präzisieren. Zunächst wird die untersuchte Problemstellung im historischen und bildungspolitischen Kontext verortet (Kapitel 3). Das Kapitel 4 dient der Herausarbeitung zentraler Bestimmungsstücke der Begriffe „Ganztagsschule/Schule mit Ganztagsangeboten“ (Kapitel 4.1) sowie „Evaluation“
发表于 2025-3-26 05:47:54 | 显示全部楼层
Die Geburt der Psychiatrie als WissenschaftAllgemeinen und der Einzelschulen im Besonderen begleitet und beeinflusst haben. Im Kern der Rekonstruktion des historischen und bildungspolitischen Kontextes steht die Verschränkung von Ganztagsschule/Schule mit GTA als bildungspolitisch präsentes Reform- und Innovationsprojekt mit Debatten zur Ste
发表于 2025-3-26 09:07:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:52:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:54:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 09:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表