找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Bildungspolitische Steuerungsimpulse im Ganztagsschulausbau; Interne Evaluation a Stephan Bloße Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
楼主: 悲伤我
发表于 2025-3-23 11:06:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:00:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:47:31 | 显示全部楼层
Alternativen zur Anstalts-Psychiatrie?ng schulischer Qualität. Die bundesdeutsche Rezeption der Pisa-Ergebnisse 2001 stimulierte parallel dazu auf den unterschiedlichen Ebenen des Bildungssystems Auseinandersetzungen mit Schulentwicklungsprozessen einerseits und bildungspolitischen Steuerungsoptionen andererseits.
发表于 2025-3-24 01:49:49 | 显示全部楼层
A New Kind of Science: Ten Years Lateren im GTA-Kontext zusammengefasst (6.1). Dabei wird eine Modellierung vorgenommen, die als Hintergrund- und Analysefolie der empirischen Vorgehensweise und Untersuchung dient (6.2). Im Anschluss daran werden in Vorbereitung für den empirischen Teil der Arbeit die Forschungsziele und -fragen präzisiert (6.3).
发表于 2025-3-24 04:23:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:07:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:28:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:11:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:54:58 | 显示全部楼层
Einordnung der Problemstellung,Allgemeinen und der Einzelschulen im Besonderen begleitet und beeinflusst haben. Im Kern der Rekonstruktion des historischen und bildungspolitischen Kontextes steht die Verschränkung von Ganztagsschule/Schule mit GTA als bildungspolitisch präsentes Reform- und Innovationsprojekt mit Debatten zur Ste
发表于 2025-3-24 23:34:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 09:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表